also ich kann mir nicht vorstellen dass "nur" ne halbe Umdrehung in der Vorspannung so einen Unterschied macht
Beiträge von New-Wave
-
-
..kann ich bestätigen.....
-
naja, 20 Liter für die XSR wären nicht schlecht, aber müsste auch nicht sein.... so 17-18 Liter wäre aber bestimmt machbar gewesen. Die 2-3 Kilo Mehrgewicht Vollgetankt hätten es auch nicht rausgerissen
-
aber es gibt auch Gegenden wo man lange auf eine Tankstelle wartet - tlw. in den Dolomiten.
..da gebe ich dir Recht. Hab noch eine Suzuki V-Strom 650, mit der bin ich da 2-3 Mal im Jahr... Meine Strom hat nen 20 Liter Tank und verbrauch 4 Liter +- .. Ich bin es bisher (15 Jahre) gewohnt nicht vor 350- 400 Km tanken gehen zu müssen, kann ja sogar rechnerisch 500 Km weit fahren Jetzt mit der XSR bin ich wohl auch einer der das öfter machen muss Und ja, es ist grad in Mode dass die Hälfte der Mopeds nur noch 14 Liter Tanks haben Hätte unsere 900 nicht die 3teilige Tankabdeckung sondern die Form wäre ein reiner Tank würden da bestimmt locker 18 Liter rein passen ...
-
der Voegänger hat das machen lassen, Seitenteile Tank und Mini Schild vorne auf Hochglanz polieren lassen
-
-
ich habe ja auch eine V-Strom und weiß wie einfach das ist am Handrad zu drehen
Luxus pur ....
-
das mache ich immer, und dabei auf jeden Fall auch Handschuhe tragen Ich habe schon am eigenen Leib erfahren müssen wie das ist wenn man dabei ausrutscht und danach das Blut läuft
-
jep, kann ich bestätigen, die schlechteste Lösung die ich in 33 Jahre gesehen habe
-
oooook Ist aber schon ziemlich blöd, selbst wenn ich sie anhebe steht ja der Füßrastenhalter genauso im Weg