Beiträge von Schweizer Uhr

moin Andreas,

Scheiße, stimmt ja. Das mit dem stoppi . Sorry. Bin mal am überlegen ob es Sinn macht einen neuen Thread auf zu machen, nur für abgeschmierte Kisten, die eine Reparatur hinter sich haben. Können die Addis mal entscheiden. Werde wohl nächste Woche über mein Chrasch berichten können.

Gruß Jupp.

moin und shit happens.

Bin mit meiner Reparatur in der Endphase 😇. Ich gehe mal davon aus das der Unfall mit dem Motorrad war! Irgendwie raufgefahren oder abgeschossen? Also für Porto kosten gebe ich einen original Lenker und die beiden Halter für den Fender ab. Lenker ist top, Fender Halter minimale Kratzer. Gruß Jupp.

Moin Dippl,

Zugreifen und noch dieses Jahr Fahren.

Gruß aus dem son..... , gleich gibt es Regen, Süden Hamburg.

Jupp.

moin Andreas.

Jeder Unfall ist Scheiße.

Habe meine Maschine nun wieder im

Stall!. Aus rechtlichen Gründen nur soviel. Fender mit Halter neu, Fußraste und Lenker ebenso. Reifen vorne und hinten neu. Sind jetzt S22 drauf. Reifen vorne hatte eine Druckpunkt. Hinten ein Schleifzacken

In der kante. Habe drauf bestanden das die Reifen neu kommen. Bei km stand 2800 noch 50% Rest Profil. Bin jetzt knapp 200 km gefahren. Zuerst habe ich gedacht das Bike hat noch Spur Probleme. Aber, durch die s22 fällt sie fast von alleine in die Kurve, reagiert sofort auf Schenkel Druck. Die S20 mußtes du bitten und mit etwas Druck kippen. Mal sehen was bei top speed passiert.

Also Andreas ,jedes ENDE hat ein Anfang. Meine Schulter war auch eine Woche defekt. Ich hoffe das die Ablenkung oder mal,,,, ne Sekunde nicht aufgepasst,,,,,auch den lieben Kollegen hier im Forum erspart bleibt. Ich stand leider hinter dem Auto 🚗 als der zurück fuhr. Hätte auch schlimmer 👨‍🦽 enden können.

Gruß Jupp.

Moin @bpizza

Super Bericht. Alles wichtige erzählt. Toll das du ein Top Dealer

gefunden hast.

Das jaulen im 3/6 Gang ist so! . Erst nur im 6 Gang, gleich von Neuzustand her.

Fängt beim einlegen des 6 ten Gang an , im mittleren Drehzahl Bereich , wird leiser

beim hoch drehen. Bei ca. 1500/2000 km auch der 3 Gang. Etwas leiser aber präsent.

Stört mich nicht. Demnächst wenn sie wieder fertig ist mehr dazu.

Gruß Jupp.