moin,
Das sehe ich genauso.
Was wäre denn wen der 1 gang
Macken hat?😭.
Gruß Jupp.
moin,
Das sehe ich genauso.
Was wäre denn wen der 1 gang
Macken hat?😭.
Gruß Jupp.
Moin @bpizza
Super Bericht. Alles wichtige erzählt. Toll das du ein Top Dealer
gefunden hast.
Das jaulen im 3/6 Gang ist so! . Erst nur im 6 Gang, gleich von Neuzustand her.
Fängt beim einlegen des 6 ten Gang an , im mittleren Drehzahl Bereich , wird leiser
beim hoch drehen. Bei ca. 1500/2000 km auch der 3 Gang. Etwas leiser aber präsent.
Stört mich nicht. Demnächst wenn sie wieder fertig ist mehr dazu.
Gruß Jupp.
Alles anzeigenist dieses Jahr aber wirklich ne Katastrophe
Gestern war es hier im Raum Stuttgart so "Nasskalt" mit richtig kühlem Wind, wie Herbstanfang! Ich habe mir dann am Nachmittag zum ersten Mal wieder was Langärmliches und eine lange Jogginghose angezogen
Moin,
Hätte eine Lederhose nicht besser ausgesehen??![]()
![]()
moin Deeman,
Dem ist nichts hinzuzufügen,
Respekt , so kann man es sagen.
Wenn ich überlege was ich für 9 Kilo bekommen habe ist alles andere Jammern auf hohem Niveau. Was defekt ist muß man nicht hinnehmen! Alles andere fängt doch so bei 11/12 Kilo an.
Gruß Jupp.
Moin,
Also, KFR bekomme ich im kalten Zustand hin. 1 Gang, 2/2,500 U/m ,
dann ruckelst und du schaltest automatisch hoch. Bei meiner 1000 Inssp.
wurde nichts in dieser Richtung unternommen. Die KREISCH Geräusche im 3/6
Gang hat er nicht gehört. Da ich mit dem Gas etwas spiele liegt das wohl am
Druck der Getriebe-Zahnräder. Bei leichtem Gas weniger und bei harten Beschleunigen.
Ach, bevor ich es vergesse!. Wenn ich in den Begrenzer bei 220Km/h das Gas ruckartig
schließe , zuckt der Motor noch mal richtig auf. Hatte mich voll gewundert. Man erwartet
Geschwindigkeit Reduktion , aber sie zuckt kurz vorwärts. Also, so eine halbe Sekunde.
Wird Gas leicht zurück genommen alles gut. Hat jemand auch den Schuberth M 1 pro?
Ich schaffe maximal 20/30 Sekunden 220. Da flattert die Birne ganz schön.
Gruß Jupp.
moin,
Ohne Serviceheft gabs nur graue, meistens. Bei PKW zb VW oder Audi ist das meißt Digital. Gruß Jupp.
moin pizza 🍕.
Also, nach 5 Monaten, 2800 km mit meiner Schweizer Uhr kann ich das Kreischen im 3/6 Gang bestätigen. Es ist ein Geräusch das nicht schön ist aber keine Auswirkungen auf Langlebigkeit wohl werden hat . Ich hoffe. KFR noch nicht gehabt. Bei keiner Drehzahl!!! . Würde die XSR900 auf jeden Fall wieder kaufen. Bei welchem Motorrad drückst du an der UHR und die Zeit erscheint?!!!.
Gruß Jupp.
Moin,
Ist da auch ein neuer Splintbolzen dabei??
Gruß Jupp.
Moin,
Mir fehlen sooooo ein paar Hafenschlepper, Containerschiffe,...................
.
Gruß Jupp
Moin Mick, DANKE
Im Moment läuft alles wie die Milch bei einer Oma![]()
.
Ich nehme an das ende der Woche der Hahn wieder auf
Vollgas steht, entweder Yami oder Gin
.!!!
Gruß Jupp