Moin,
Also, KFR bekomme ich im kalten Zustand hin. 1 Gang, 2/2,500 U/m ,
dann ruckelst und du schaltest automatisch hoch. Bei meiner 1000 Inssp.
wurde nichts in dieser Richtung unternommen. Die KREISCH Geräusche im 3/6
Gang hat er nicht gehört. Da ich mit dem Gas etwas spiele liegt das wohl am
Druck der Getriebe-Zahnräder. Bei leichtem Gas weniger und bei harten Beschleunigen.
Ach, bevor ich es vergesse!. Wenn ich in den Begrenzer bei 220Km/h das Gas ruckartig
schließe , zuckt der Motor noch mal richtig auf. Hatte mich voll gewundert. Man erwartet
Geschwindigkeit Reduktion , aber sie zuckt kurz vorwärts. Also, so eine halbe Sekunde.
Wird Gas leicht zurück genommen alles gut. Hat jemand auch den Schuberth M 1 pro?
Ich schaffe maximal 20/30 Sekunden 220. Da flattert die Birne ganz schön.
Gruß Jupp.