moin,
Also, Fahrverhalten wie gehabt,
Aber, Gas auf, zu, Schräglage rausbeschleunigen, runter schalten,
Voll die Ruhe im Antrieb. Für mich die bessere Wahl. 15mm. Mal sehen ob nach längerem Heizen die Kette heiß wird. Gruß Jupp.
moin,
Also, Fahrverhalten wie gehabt,
Aber, Gas auf, zu, Schräglage rausbeschleunigen, runter schalten,
Voll die Ruhe im Antrieb. Für mich die bessere Wahl. 15mm. Mal sehen ob nach längerem Heizen die Kette heiß wird. Gruß Jupp.
Moin, Habe heute nach gespannt. Bei der Auslieferung leider nicht gemessen.
Bei ca. 700 Km die 1000 Insp. gemacht. Dort mal nach den Durchhang gefragt.
So ist es gut!. Um die 35/40 mm. Hm? Habe nun um die 15/20 mm. Hatte immer
das Gefühl das zu viel Bewegung im Antrieb war. Kurze runde um Block- Gutes Gefühl.
Am Nachmittag etwas größere Runde. Dann mehr. Gute Fahrt euch allen und sitzen bleiben!!!
Gruß Jupp
moin,
Respekt, mit einer Tankfüllung!?😎.
Gruß Jupp.
Moin. Auch kleine Runde gedreht. Gruß Jupp.
Moin,
Hatte das schon fast vergessen. Bin Morgens zur Stadt.
Nach ca. 30 Minuten auf dem Heimweg festgestellt das die Blinker
gleich nach dem Starten ohne Funktion waren. Zu hause auch Zündung
aus, kurz gewartet, Zündung an-alles top. Das war jetzt im Februar bei Km-Stand
200/300. Gruß Jupp
Moin,
Ich vermute von der Beschreibung her das im HWS Bereich Nerven
betroffen sind. Bei Kälte fährt man auch etwas (unbewusst) angespannter.
Mich wundert es nur das unterschiedliche Sitzpositionen nichts verändern.
Ich habe durch die Riser von Gilles nun weniger Druck von den Handgelenken
zur Schulter und damit deutlich weniger Kribbeln oder Taube-Finger.
Gruß Jupp
moin.
Also fahre mal eine 2020 Z650.
Bei 3000 Umdrehungen denkst du oder weißt du was Vibrationen sind.
Hatte mich neulich mit Kurvenschleicher über die Gilles Riser unterhalten. Seit dem der Lenker um 15 Millimeter zum Fahrer gewandert ist höhrt das Kribbeln in den Finger und Schultern auf. Was ich meine ist das eventuell die Stellung oder Haltung der Schultern das Kribbeln auslösen könnte. Vibrationen sind meiner Meinung sehr gering.
Gruß Jupp.
Alles anzeigenExtrem geil, das beste was ich an XSR bislang gesehen habe.
Kompliment.
Moin,
Dem kann man sich nur anschließen,
Wirkt auf den Bildern wie so eine kleine ""Testeron-Bombe"".
Gruß Jupp
Moin ,
So gesehen hat ja jeder Recht. Statistik kann man sich schön reden.
In der Letzten Motorrad waren ja gerade zig Seiten zum ÜBERLEBEN!
Klar das der Helm(Kopf) entscheidet. Mal eben die Gefahr wegbeschleunigen?
Von 0-50Km/h ist der Unterschied von 50 zu 115 oder mehr PS nicht die große Welt.
Man sollte auch das Drehmoment einiger E-Autos nicht unterschätzen. Oder im Wald
kommen mir einige mit dunklen Visieren entgegen!?. Können die Split, Kuhscheiße oder
ähnliches erkennen? Wie oft war meine Ideal-Linie glücklicher weise frei! Deshalb fahre ich
auch so gerne schnell nur mit meinen Kumpel. Wir fahren versetzt, wissen was der andere
kann oder nicht!. Mal kein ROSSI sein ist keine Schande. Deshalb leben einige von uns noch.
Gruß Jupp.
Mit Montage, 8,33 Euro ![]()