Beiträge von Nanook's Wrath

    Hallo zusammen,

    bin gerade am werkeln und wollte im selben Aufwasch meine OEM hupe unter die Tankpanels verlegen. Ich war mir sicher, dass ich das hier schon gesehen habe, allerdings kann ich den post nicht finden :(

    Hat jemand das schon gemacht - wo genau habt Ihr die Hupe plaziert? Gab es probleme? Hat das OEM kabel bereicht oder musstet Ihr verlaengern.

    Danke schon mal im voraus liebe Gruesse aus Canada


    Ha, nun Weiss ich auch was Du so in Deiner Freizeit machste!!!! haha, sieht super aus.
    Hast Du ein Soundclip oder video?? Ja ich Weiss der Klang kommt meist nicht gut rueber aber trotzdem gut zum verglich


    Interessant, irgendwelche Probleme damit, da die Nummerschildhalterungen nicht immer die stabilsten sind?

    Hallo zusammen,


    ich bin bald auch unterwegs, wahrscheinlich mit Rolle oder auch Tasche, aber mich wuerde mal interessieren wo Ihr das Gepack hinten verspannt habt?
    Ich habe einen EvoTech Tailtidy, und klar vorn geht's an die Soziarasten, aber hinten...?????

    Habe ich auch schon angeschaut - ist wahrscheinlich der modernste und technisch fortgeschrittenste, aber ich finde unser rundes Ruecklicht sehr passend zu Stil und wuerde es gern behalten.
    Evotech ist sicherlich eine Alternative aber kostet 110 Pfund gegen 75 Pfund fuer den Kit von SMoto. Leider habe ich von SMoto nur ein einziges Bild gesehen, dass nicht super deutlich ist :(

    Hallo an Alle,


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fender eliminator, und habe noch nicht das "Gelbe vom Ei" gefunden.
    Das Yamaha-teil ist teuer und hat scheinbar Qualitaetmaengel, das von Graves sieht klasse aus aber man muss orginalteile zerhacken.....


    Ich habe vor kurzen von Smoto in UK gehoert. Ich habe die Firma kontaktiert aber leider haben sie mir keine besseren Bilder schicken koennen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma und hat vielleicht sogar ein Teil von denen verbaut und kann ein Bild in das Forum laden???


    Herzlichen dank fuer Eure Hilfe und liebe Gruesse aus Canada
    JV

    Sorry, war viel unterwegs und hatte keine Zeit einzuloggen.


    Der Spritverbrauch ist nur marginal hoeher und ja Du kannst alle modi weiterbenuetzen und Du kannst jeden einzelen Modus Deinen Wuenschen anpassen - ich habe 180 USD gezahlt


    Gruss
    JV