Alles anzeigenGibt es nicht für die XSR 900.
Beiträge von Howieman
-
-
Tja gestern war die häusliche "Komfortzone" Arg strapaziert 😐
-
Hallo zusammen
Such einen Komfortsattel aus dem Hause YAMAHA.
Danke für euere Hilfe.Grüsse - Howie
-
Man fährt ca. 10m vor die Garageneinfahrt, kurzer Stopp ob kein anderes Fahrzeug rausgeschossen kommt und drückt dabei locker mit dem Zeigefinger - im Handschuh - den Button auf der Fernbedienung - siehe Bilder - kurz anklicken and the magic Moment happens 🙏☘️😉
-
Gratulation - das ist Perfekt und nicht zu toppen.
Das habe ich mir zuerst auch überlegt. Aber ich plane noch eine DJI Osmo Cam und eine Handyhalterung.
Wird mir persönlich dann zu überladen. -
moin Howieman.
Ich hoffe das es nicht die Sitz Position ist. Die anderen werden jetzt wohl 😏 schmunzeln 😏.
Aber wer keine Probleme mit den Bandscheiben hat wir so etwas kaum merken. Wen ich über 120 km/h schnell bin wird der Oberkörper ja auch mehr entlastet. Die Vibrationen von der xsr900 sind meiner Meinung nach sehr gering.
Gruß Jupp.
Dein Feedback ist der Hammer .. und nein es ist keine Verwechslung mit anderen Aktivitäten . Aber liegt irgendwie nahe ...
-
Hallo zusammen
Anbei - für die wie ich es lästig finden - eine simple Lösung für das Öffnen der Garagentüre mit einer Fernbedienung.Hatte diese bis anhin in meiner Jackentasche, Handschuhe an und ca. 10m vor der Garagentüre Motor abstellen und Fummeln
bis man die Fernbedienung in der Hand hatte - haptisch eine Katastrophe. Und leider verfüge ich über keine Jacke mit einer transparenten
Tasche wo man "durchdrücken" kann. Und ebenfalls habe ich am Zündschlüssel keine weiteren Schlüssel etc. montiert (Kratzer).Alles was man dazu braucht ist selbstklebender Klettschluss welchen man. u.a. im https://www.kaufland.de/product/343696669/ findet,
eine Schere und natürlich die Garagentür Fernbedienung. Bevor ihr diese einfach mal an euer Moped irgendwo anklebt, zuerst ein/zwei
Distanztests vor der Garageneinfahrt machen, ob das Funksignal an den Empfänger auch ankommt. Wenn der Test erfolgreich ist, dann montierenIn 10 Min. ist die Fummelei und Motor abstellen Tempi passati und optisch nicht wirklich wahrnehmbar. Anbei ein paar Pic's.
-
Also ich merke nur, dass Sie beim Durchbeschleunigen unter ordentlich Last so zwischen 3.000-7.000 U/min etwas virbriert. würde ich aber einfach dem etwas ruppigen 3er zuschreiben generell. Sonst merk ich da auch nichts groß was iwie stört, vorallem nicht bei konstantem Tempo.
Mir geht es ähnlich im 2 - 3 Gang im selben Drehzahlbereich. Bei längeren kurvigen Bergstrecken - und von denen haben wir viele in der CH - ist das Kribbeln gut spürbar. Lösungen: Sitzposition immer wieder ändern und bewusste Gewichtsverlagerung während der Fahrt. Dabei arbeite ich ohne Druck auf den Händen/Fingern. Fahrwerk habe ich schon konfiguriert. Mal schauen was der 1ste Service (Oel etc.) bringt.
-
Ganz so schlimm ists bei mir nicht. Gestern morgen um 8 Uhr hab ich mich direkt mal drauf gesetzt. Nach ner guten Stunde hab ich aber direkt gemerkt, dass das keinen Sinn hat. Hab mich nicht mehr wohl gefühlt, und bin langsam wieder heim...
Ich kann mich nur anschliessen. Bei über 30 Grad - Unterhose, Ventilator, viel Trinken und Elektrolyt-Pulver.
Vor 3 Wochen habe ich es noch knapp nach Hause geschafft. Vorgestern musste ich Moped stehen lassen.Kumpel hat mich mit klimatisiertem Auto nach Hause gefahren. War Zuviel der guten Hitze.
Just drive to stay alive. -
Mal abwarten was Mirco von O-W Antwortet. Update fogt ASAP.