Bild des Tages...
-
-
-
#1.442 ich beneide euch alle die haben fahren können, ich kann es bei den Temperaturen leider nicht
Habe jetzt seit gute 3 Nächte nicht schlafen können, mein Kreislauf spinnt total Mir ist "schwindelig" und bin total matschig in der Birne.
Laufe in der Unterhose zuHause rum und sitze nur direkt vor dem Ventilator .. Wenn ich jetzt nur was anziehen würde und den Helm aufsetze, würde ich wohl 10 Minuten später umkippen...
Ist euch nicht zu warm/heiß?
Ganz so schlimm ists bei mir nicht. Gestern morgen um 8 Uhr hab ich mich direkt mal drauf gesetzt. Nach ner guten Stunde hab ich aber direkt gemerkt, dass das keinen Sinn hat. Hab mich nicht mehr wohl gefühlt, und bin langsam wieder heim...
-
-
-
#1.444 8 Uhr ist gut, wenn du die 2 Nächte am Stück nicht geschlafen hast mit tagsüber arbeiten gehen glaub kannst schlecht "frisch" aufs Moped steigen..
Klar, so brauch man es dann natürlich erst gar nicht versuchen.
-
-
-
#1.446 Ganz so schlimm ists bei mir nicht. Gestern morgen um 8 Uhr hab ich mich direkt mal drauf gesetzt. Nach ner guten Stunde hab ich aber direkt gemerkt, dass das keinen Sinn hat. Hab mich nicht mehr wohl gefühlt, und bin langsam wieder heim...
Ich kann mich nur anschliessen. Bei über 30 Grad - Unterhose, Ventilator, viel Trinken und Elektrolyt-Pulver.
Vor 3 Wochen habe ich es noch knapp nach Hause geschafft. Vorgestern musste ich Moped stehen lassen.Kumpel hat mich mit klimatisiertem Auto nach Hause gefahren. War Zuviel der guten Hitze.
Just drive to stay alive. -
-
-
-
-
#1.449 8 Uhr ist gut, wenn du die 2 Nächte am Stück nicht geschlafen hast mit tagsüber arbeiten gehen glaub kannst schlecht "frisch" aufs Moped steigen...
moin new wave.
Ich Hoffe das es dir besser geht!
Hört sich an als wenn es dich richtig erwischt hat. Gute Besserung.
Gruß Jupp.
-
#1.450 jaja, geht mir schon besser, Temperaturen sind ja etwas runter gegangen Es lag ja nicht daran dass es mich "erwischt" hat, also krank bin, es sind die über 30° und dass es Nachts in meiner Bude nicht abkühlt bzw. die sich schnell aufheizt bei solchen "Tropennächte" und ich deshalb nicht schlafen kann weils mir zu heiß ist Und Tagsüber bei über 30°, halt ich die Hitze nicht aus... Kommt auch beim Arbeiten sehr häufig vor wenn ich mich paar mal "bücken" muss draußen, dass ich dann "schwarze" Punkte sehe und mir schwindelig wird.. Da ist dann Moped fahren mit Helm und Montur für mich fast unmöglich.. Dann sehe ich hier etliche die da run fahren/gefahren sind und sage mir, boahh, wie halten die das aus, möchte ich auch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!