Vielen Dank und Gute Besserung!
Beiträge von jsutjoel2000
-
-
Hallo zusammen , da mir der große gelbe Aufkleber irgendwie Zuviel Gelb war …….hier mein erster Versuch bisschen Dekor auf zubringen …..was meint ihr dazu ?
Hey ich hab einige Fragen...
- Der weisse Yamaha Schriftzug auf der Hinterseite des Höckers ist wahrscheinlich unter dem Klarlack und so nicht entfernbar, oder?
- Die Gelbe Fläche, die du entfernt hast, war einfach ein Sticker, oder?
- Hättest du Interesse evtl. ein "Walkaround-Video" vom Motorrad und vor allem dem Höcker zu machen, ich weiss noch nicht so ganz, ob mir das Motorrad nur mit dem Höcker und ohne Cockpit gefällt, da der Höcker doch sehr massiv aussieht.
Vielen Dank für die Antworten -
Endlich angekommen😁 Bestellt am 25.03 aber miß sagen auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und schöne Schweißnähte .IMG_1122.jpg
Hey ich hab einige Fragen zum Spark Auspuff.
1. Gibt es spürbaren Leistungsverlust?
2. Ist der Sound besser/tiefer/mehr Charakter/Fehlzündungen...?
3. Ist es möglich den DB-Killer zu entfernen und wenn ja wie?
4. Kommt man an den Kat ran (entfernbar?) oder müsste man ein anderes Verbindungsrohr installieren?
5. Der Auspuff ist zwar aus Edelstahl, aber gab es bei den Krümmern bereits Verfärbungen durch die Hitze?
6. Wenn man mit den Fussballen auf den Pegs ist, kommt man dann mit dem Schuh vor das Rohr?
7. Wie ist die Bodenfreiheit bei extremer Schräglage, auf den Fotos von Spark sieht es so aus als ob der Auspuff den Boden vor der Fussraste berührt?
8. Hast du evtl, Tonaufnahmen vom Sound?
9. Würdest du den wieder kaufen, oder was anderes?
10. Ich nehme an, dass das "Schild" mit dem ausgestanzten Spark Schriftzug ist nicht benötigt für die Funktionsfähigkeit des Auspuffes, kann man das auch weglassen?
Danke für die Antworten -
Servus Leute, habe meinen nächsten kleinen Umbau vorgenommen. Habe mir die Spiegel von Motogadget mit der selben Form wie die Originalen nachgerüstet. Sehen viel dezenter und qualitativer aus ohne die originalität zu verlieren. Die Lenkerenden sind Eigenkonstruktion da ich keine passenden dezenten gefunden habe. Bei Interesse kann ich gerne welche anbieten.
Hi Furki
Ich habe auch Motogadget Spiegel dran, aber nicht die richtigen Lenkerendadapter. Wäre sehr interessiert and passenden Adapter
Mfg Joel -
Wie berührt die Rizoma Sitzbank den Heckrahmen? Die Originalsitzbank hat ja solche runde Füsschen, die an gewissen punktuellen Stellen tragend sind.