Alles anzeigenNein, die bringt nix!
236 km/h gehen trotzdem, nur nicht sehr lange!
OK also doch nicht. Vielleicht fahre ich einfach mal langsamer
Alles anzeigenNein, die bringt nix!
236 km/h gehen trotzdem, nur nicht sehr lange!
OK also doch nicht. Vielleicht fahre ich einfach mal langsamer
Alles anzeigenServus Leute, habe meinen nächsten kleinen Umbau vorgenommen. Habe mir die Spiegel von Motogadget mit der selben Form wie die Originalen nachgerüstet. Sehen viel dezenter und qualitativer aus ohne die originalität zu verlieren. Die Lenkerenden sind Eigenkonstruktion da ich keine passenden dezenten gefunden habe. Bei Interesse kann ich gerne welche anbieten.
Hi Furki
Ich habe auch Motogadget Spiegel dran, aber nicht die richtigen Lenkerendadapter. Wäre sehr interessiert and passenden Adapter
Mfg Joel
Alles anzeigenHallo Joel, es sind eigen gefertigte Lenkerenden auf der Drehbank. Habe leider auf dem Markt keine passende Lösung gefunden. Bei Interesse kann ich welche verkaufen. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken.
Hi Furik, habe ich bereits getan, würde mich freuen, aber du antwortest bislang nicht...
Servus Leute. Habe eine kleine Änderung am Höcker vorgenommen. Gebürstetes Edelstahl Blech das ich lasern lassen hab. Dazu kommt noch ein XSR Logo mittig drauf sobald es geliefert wird. Sieht edler aus und stört absolut nicht beim fahren. Das Blech ist wieder mit Zellkautschuk angebracht, sodass es weich ist.
Aluminium Version habe ich ebenfalls ausprobiert.
Falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.