Beiträge von xsr030

    Danke euch herzlich! Ich hab mir die Karte noch mal angesehen; das Modell (MTM850) ist aufgeführt, die e-Nr passt fast (auf der Karte e13*168/2013*0002*05, im fzgschein ist bei mir die *01 genannt. Ich denke, das passt dann schon :)

    Und ich dachte immer, e-nummer heißt eintragungsfrei. Ich bin verwirrt... Und ein Heftchen war bei mir auch nicht dabei. Nur die homologationskarte.

    Hey Leute,


    Kurze Frage zur ABE: Ich habe nur die Homologationskarte, dachte mit der e-Nummer hat sich das mit der ABE erledigt. Habt ihr eine ABE in digitaler Form, die ihr teilen könnt? Danke für eure Hilfe!

    Tausend dank!! Puh, also das sieht bei mir schon genauso aus. Dann muss ich wohl den Endtopf etwas überzeugen, etwas mehr Platz zu machen... Weil wenn der mitteltopf richtig sitzt, kann es ja nur noch der Endtopf sein. Merci!

    Puh, ich war ja froh, dass er nun drunter war. Wie gesagt, nur nach Überzeugungsarbeit. Jetzt bei genauerem Nachdenken frage ich mich, ob die zwei Aufnahmen des Brotkastens auch anders herum hätten angebracht werden können. Klartext: Momentan liegt der rechte Flansch/Aufnahme des Brotkastens (in Fahrtrichtung) hinter dem motorradseitigen Loch, damit man die Schraube von außen (also rechts) anziehen kann, auf der linken Seite jedoch musste ich die Schraube entsprechend von innen nach außen anbringen, da die Aufnahme nur so gepasst hat. MSFett darf ich Dich um ein Bild Deiner Brotkasten-Aufnahmen bitten? Danke!

    Moin Leute! Stolzer Neubesitzer einer 70s Tröte in mattschwarz. Schick. Klingt toll. Habe erstmal kein mapping vor. Aber: der mitteltopf war wirklich nur mit sehr gutem Zureden des Gummihammers in Position für die Schraubenlöcher zu bringen und der Endtopf ist nun wirklich direkt an der Schwingen. Habt ihr nen heißen Tip, wo da noch Luft sein könnte? Am Krümmer und dem Dreifach-Verbindungsstück sitzt eigentlich alles...