SC Project Exhaust

  • #281

    naja, der kontrastunterschied zwischen schwarz und sandfarbig versus edelstahl/titan und bläulich/bräunlich angelaufen ist schon ein geringerer und angenehmer fürs auge / geht mehr unter.

    aber das ist meine subjektive meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von rhea ()

  • #282

    @ reah


    sehe das auch so.. Das "Angelaufene" ist "normal" aber wenn der schwarze Krümmerlack in Rostfarben "umgewandelt" wird sieht das einfach nach ungepflegt bzw. vergammelt aus ...=O

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #285

    Moin Leute! Stolzer Neubesitzer einer 70s Tröte in mattschwarz. Schick. Klingt toll. Habe erstmal kein mapping vor. Aber: der mitteltopf war wirklich nur mit sehr gutem Zureden des Gummihammers in Position für die Schraubenlöcher zu bringen und der Endtopf ist nun wirklich direkt an der Schwingen. Habt ihr nen heißen Tip, wo da noch Luft sein könnte? Am Krümmer und dem Dreifach-Verbindungsstück sitzt eigentlich alles...

  • #288

    ich finde bei angebrannter Schwinge hört sich der Spaß aber wirklich auf!


    Ich kann nur zum Akra raten - der ist nicht zu laut, passgenau, hält ewig und kostet auch keine Leistung;).

    Bei allen anderen trifft das eine, oder andere, oder alles nicht zu!!!

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #289

    sieht aber nicht so geil aus ;)

  • #290

    Puh, ich war ja froh, dass er nun drunter war. Wie gesagt, nur nach Überzeugungsarbeit. Jetzt bei genauerem Nachdenken frage ich mich, ob die zwei Aufnahmen des Brotkastens auch anders herum hätten angebracht werden können. Klartext: Momentan liegt der rechte Flansch/Aufnahme des Brotkastens (in Fahrtrichtung) hinter dem motorradseitigen Loch, damit man die Schraube von außen (also rechts) anziehen kann, auf der linken Seite jedoch musste ich die Schraube entsprechend von innen nach außen anbringen, da die Aufnahme nur so gepasst hat. MSFett darf ich Dich um ein Bild Deiner Brotkasten-Aufnahmen bitten? Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!