Beiträge von tiwag

So, wenn man nicht zu blöd ist, die richtigen Befestigungspunkte zu finden, so wie ich gestern, dann paßt alles und schaut super aus. Bilder stell ich dann in einen neuen Fred, ist ja eine Barracuda und keine Puig :lol:

ja du hast Recht, aufgrund deines Hinweises habe ich mir die Montageanleitung auch angesehen.
    Werde nochmal hinfahren und das ausprobieren.

Danke Dir!

Dachte ich vom Photo zuerst auch, Ist er aber nicht!

weil mir das Photo nicht geheuer vorkam, habe ich ja heute das ganze Ding auspacken lassen und angeschaut. Es ist vorgesehen, die beiden Halter ist mit je einer Schraube links und rechts in die Gewindehülsen im Scheinwerfer-Halter anzuschrauben. Das Ganze ist so deppert gemacht, daß das Shield entweder am Tacho anliegt und bündig mit der Oberkante des Scheinwerfers ist, oder es schaut sogar unter die Oberkante des Scheinwerfers.

Der Verkäufer konnte es auch nicht glauben, was der Halter für ein Schrott ist. Schade um die hübsche Scheibe.

EDITH
    du könntest recht haben, das haben wir nicht probiert! In der Montageanleitung geht ein Pfeil zur Gabel, der Händler hat aber am Lampenhalter probiert. :lol: :lol: :lol:

Montageanleitung

Ich habe mir diese Scheibe heute angeschaut. Die Scheibe ist super, die Halterung allerdings ist Schrott. Läßt sich nicht vernünftig montieren, steht vorne vor dem Scheinwerfer an oder kollidiert mit dem Tacho. Das Werbefoto im Shop muß eine Fotomontage sein. Ich habe mir die Scheibe deshalb nicht gekauft. Den Halter müßte man umbauen

Hallo Thomas
    Guter Plan, ich denke mit guter Sitzpolsterung wird es erträglicher werden. Ich werde ähnliche Maßnahmen ergreifen und meine Erfahrungen auch hier einbringen, wenn es Dir recht ist.