Beiträge von tiwag
-
-
Euer Pflichtbewusstsein ist phänomenal. Seht das alles doch mal lockerer. Polizisten haben meist auch Sinn für Ästhetik und mit den meisten kann man reden.
Wenn man ein A...loch erwischt ists eh egal ... -
-
3.Tag (heute Sa.)
Am Vormittag noch jede Menge Arbeit im und ums Haus erledigen müssen. Zu Mittag have ich mich dann fertig gemacht, mit 15er-Nuss mit Verlängerung und Schraubenzieher mit 45°-Teilung aufgemalt im Gepäck um das Setup besser hinzukriegen.
Nach weiteren 200km und drei Setup-tuning-stopps später hab ich eine für mich (177cm/82kg) halbwegs akzeptable Einstellung gefunden, die auch schärferes Anbremsen auf schlechter Strasse erlaubt.
Vorne 6 Ringe sichtbar, 5 clicks raus
Hinten Stufe 3, 1 1/4 Umdrehungen raus
Reifenbild ist auch ganz harmonisch.Den restlichen Tag bei herrlichem Wetter genossen, noch ein kurzer Stopp für Benzin und Stärkung und am Abend zu hause sind die 1Mm schon fast voll
Werde bis zum Service am Mi. wohl auch etwas überziehen müssen ... -
Kurzer Bericht der letzten beiden Tage.
2.Tag (Gestern Fr.)
Grundsetup nach den Vorschlägen hier im Forum eingestellt und Schalthebel für mich passend eingestellt. Dann am Nachmittag eine Runde gedreht.
Setup hat mir nicht gut gepasst, hinten zu hart, vorne zu wenig Federweg beim härteren Anbremsen. Spaß hat's trotzdem jede Menge gemacht. -
-
ich probiers mal mit S100 Dry Lube, farblos, transparent, abschleuderfrei
Erfahrungsbericht nächste Woche -
Jimbo, extra für dich ohne Höcker
bin grad beim Fahrwerk einstellen ....
-
Hallo Freunde!
Heute ist es geschehn, Niederkunft und Entjungferung meiner XSR900Dann auf zur Tankstelle und die ersten km mit Mode B, TCS 2 (Angsthase!),
alle Geräusche genauestens beobachten ... klingt alles OK !!!
Flowzustand stellt sich langsam ein, bis sich meine Blase meldet ...nach einem kleinen Blasenservice ist wieder Platz für einen Eiscaffee ...
Dann hält mich nichts mehr auf ...
18:20 - umschalten auf Mode STD, TCS 1 und los gehts ...
unzählige Kurven später ...
Was für ein schöner Tag !!!
-
ich finde das GIVI Shield immer besser, je öfter ich es sehe ...
qualle http://www.carpimoto.it/en-AT/…es-for-Yamaha-XSR-900.htm