Ist original Yamaha-Zubehör der XSR.
Schaut schon richtig cool aus
Quelle yamaha-motor.eu
Ist original Yamaha-Zubehör der XSR.
Schaut schon richtig cool aus
Quelle yamaha-motor.eu
Zitat von marianAlles anzeigenIch gebe hier kurz noch mal Rückmeldung:
Habe die Rain M von Hein Gericke gekauft. Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, wie befürchtet ist sie aber klein. Die Maße passen genau zur XSR 900 und ich wollte ja auch keine flatternde Plane, aber es ist halt schon SEHR knapp. Passt genau könnte man auch sagen
So wie ich das von meiner Suzi in Erinnerung habe, wird mich das irgendwann sehr nerven mit dem Abdecken und gerade wenn die Plane so knapp passt, macht es die Sache nicht erträglicher. Mal sehen....
Also: Plane macht einen guten ersten Eindruck aber ich würde sie aufgrund der knappen Größe eher nicht für die XSR 900 empfehlen.
Hallo Marian!
Ich nehme an, es spannt ein wenig in der Länge, oder?
Hast du das Serienheck oder ein kurzes Heck an deiner verbaut?
Thx
ich habe bisher alle meine Motorräder probegefahren, war auch notwendig, da ich bisher immer nur Gebrauchte gekauft habe.
Mangels Verfügbarkeit einer XSR900 als Vorführer habe ich ohne Probefahrt bestellt, bin aber vorher die MT-09 ein Wochenende lang gefahren
Zitat von DirkAlles anzeigen...
...für mich persönlich ist die AT die beste Reiseenduro am Markt, aber das ist eben nur meine Meinung...
muss dir widersprechen
ganz bestimmt nicht nur Deine Meinung
lg Tiwag
Zitat von XSR900Alles anzeigenFinde das Gitter auch nice!
Aber wo bekomme ich das abgebildete Windschild her?
Das Windschild gefällt mir von allen bis dato Gesehenen am besten!
Finde das dort nicht...
Ich glaub das ist auch von givi
Schau mal da
Ich denke wir werden nicht lange warten müssen, bis es das Teil bei ebay, amazon, louis, ... etc. , bei allen die GIVI Teile verkaufen, zu kaufen gibt.
Hab's halt bei dem Italiener zuerst entdeckt.
Sitz grad im Zug nach Innsbruck und hab Zeit zum suchen
Edith:
Gibt's eh auch im österreichischen givishop
Kostet dort nur leider mehr als 100€
http://givishop.at/product_inf…ischer-Kuehlerschutz.html
Hätte nicht gedacht daß sich das bis zu unseren Politikern herumspricht.
Optisch gefällt mir diese Lösung auch sehr gut.
Wie sind denn die prakt. Erfahrungen bei Regenfahrt?
Vermute mal man ist noch mehr angesaut als mit der originalen Heckversion.
Bitte um Eure Erfahrungsberichte. Danke!
Von Givi gibts auch eines, schaut ganz gut aus, finde ich.
http://www.carpimoto.com/en-AT…rd-for-Yamaha-XSR-900.htm
Gratuliere Sascha!
Freut mich für Dich, daß du endlich erlöst bist von der Warterei.
Nachdem ich diesen Fred jetzt durchgelesen habe, kann ich deine Stimmung, glaub ich, sehr gut nachvollziehen.
Bei mir war's sehr ähnlich. Als ich im Juli die XSR zum ersten Mal in freier Wildbahn gesehen habe, war ich total weg. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Bei meinen darauffolgenden Recherchen stellte sich gleich heraus, daß es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt und ich es nirgends mehr bestellen konnte, egal wieviel ich bereit wäre dafür zu zahlen. Meine Stimmung war erstmal im Keller.
Dann kam letzte Woche der Anruf von einem der Yamsenhändler, die ich kontaktiert hatte und den Rest kennt ihr ja schon ...