Beiträge von Marko Miskic

    Genau so ein Adapterkabel habe ich gemeint, das heißt da die jeweiligen Kabel der beiden Blinker zusammenführen und mit diesen Adapterkabel wie in der Abbildung anstecken?

    Grüß euch,


    hab mein Anliegen wahrscheinlich schwammig beschrieben, sorry dafür.

    Ich habe die Blinker und dazu die passenden Adapterkabel, aber eben nur für die Blinker.

    Was ich wissen wollte, brauche ich jetzt noch ein Adapterkabel für Brems- und Rücklicht?

    Hallo an alle!


    Der Thread ist jetzt etwas her, aber ich wollte keinen neuen, für ein so oft besprochenes Thema aufmachen. Ich möchte demnächst mein Heck umbauen und da sollen 3 in 1 Blinker von Louis ran. Ich habe soweit alles zuhause liegen, Adapterkabel für Blinker, Kennzeichenhalter und Kennzeichenbeleuchtung. Soweit so gut, KZH und Blinker habe ich oft gewechselt. An was ich bis dato nicht gedacht habe - wie stecke ich nun die Blinker richtig an, damit Rücklicht und Bremslicht richtig funktionieren. Brauche ich da noch ein "3-fach Adapterkabel" ? Die Blinker haben ja jeweils 4 Stecker, da 3in1. Hab das ganze Forum bzw. Internet durchforstet aber komm mit meiner Denkblokade nicht weiter.


    Danke und LG :)

    Hallo an Alle!


    Falls wer eine Anlage zum Verkaufen hat, gerne mit Bilder vom Zustand und Preis anworten.

    Möchte die Originale loswerden, vielleicht auch als Tausch mit Aufpreis.


    LG

    Hallo an Alle!


    Habe schon das ganze Forum durchgeblättert und fast ganz youtube "durch" ^^

    Nur weiß ich noch immer nicht, welche Anlage mir zusagen würde.


    Meine Wünsche werden sich wahrscheinlich mit einigen Mitgliedern nicht anfreunden aber mit geht es zu 80% geilen (lauten) Sound und 20% Optik.

    Was mir persönlich bei Termignoni gefällt, ist der herausnehmbare DB Killer (ob erlaubt oder nicht, ob zu laut oder nicht - soll mein Problem sein :P )


    Vielleicht können paar Leute mal Inputs über ihre Anlagen geben, vielleicht habe ich den Einen oder Anderen Hersteller vergessen.


    Kann ich nur bei Termignoni den Killer leicht entfernen?


    uuund vielleicht gibts hier jemanden der seine Anlage verkaufen möchte, der kann sich gern melden.


    Danke und LG