Zitat von Onkel JimboAlles anzeigenDenis, im Grunde gibt es 3 Varianten Die 1. hatten wir besprochen, also Alle Funktionen in den Blinkern und Rückscheinwerfer abbauen. Die 2. ist den Rückscheinwerfer als Rücklicht zu betreiben und die Bremslichter in den Kellermännern an klemmen. Das wirkt sehr dezent und die roten LED's in den Blinkern sind schön hell sodass sie auch als Bremslicht zu erkennen sind. Die 3. Variante ist das Rücklicht in den Blinkern und den Rückscheinwerfer als Bremslicht betreiben..das würde mir am besten gefallen..so kannst du dem Hintermann schöne Blendgranaten entgegen werfen denn das Originale Bremslicht ist schon ganz schön grell
Danke dir! Bist sehr geduldig
Ich werde das dann auch so machen. Also die Kellermänner als Rücklicht und Blinker und das Runde originale als Bremslicht. Das würde mir so auch am besten gefallen. Wie ich mich kenne, kann es aber auch passieren, dass ich es wie von mir beschrieben mache. No Risk, No Fun
Was ich nicht verstanden habe, ist das mit dem Positionslicht und Standlicht. Wenn ich das Moped an mache, also Motor an, habe ich ja das Licht an Das ist aber das Abblendlicht oder? Was meint ihr mit Standlicht? Ist das diesen, wenn die Zündung an und der Motor aus ist? Und was zum Geier sind Positionslichter? Sind das die die eingeschalteten Blinker wenn ich den Schlüssel auf Position "P" stelle? Sorry, aber ich steig da nicht durch.
Ist es erlaubt, beim Fahren das Abblendlicht und zusätzlich die beiden Kellermänner als eine Art "Tagfahrlicht" mit zu betreiben.
Ach ich hasse diese Schreiberei. Ich würde am liebsten schnell anrufen und meine Fragen stellen. Geht schneller und kommt mehr bei rüber Na ja, hier gibt es aber vielleicht noch mehr Pfeifen wie mich, die hiervon dann auch profitieren
Grüße und Danke für das Erklären,
Denis