Alles anzeigendie wäre?
Hab einen gebrauchten Original Zubehör KZ-Halter geholt. Muss ich die Tage mal noch montieren. Möchte aber noch die Blinker nach hinten setzten mit zusätzlichen Blechen.
Alles anzeigendie wäre?
Hab einen gebrauchten Original Zubehör KZ-Halter geholt. Muss ich die Tage mal noch montieren. Möchte aber noch die Blinker nach hinten setzten mit zusätzlichen Blechen.
Alles anzeigenfalls du noch auf der suche nach dem EVOTECH Kennzeichenhalter bist, ich würde meinen abgeben. Bei interesse kannst du dich gerne meleden.
VG
Danke, hab jetzt schon eine andere Lösung
Danke, das sieht ja auch ganz
Alles anzeigen
Hm auch interessant
Danke schon mal. Das kommt schon nah an den Evotech ran.
Hat hier im Forum nen Schwingenhalter? Hab da noch gar nicht drüber nach gedacht. Wäre optisch bestimmt auch ein Highlight.
Hey, ja das sieht ja schon mal nach was brauchbaren aus.
hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Hey Leute,
ich suche für einen Heckumbau einen Kennzeichenhalter welcher das Original Rücklicht samt Blech darunter behält.
Also so wie der Evotech Kennzeichenhalter (Welcher seit Monaten ausverkauft ist).
Falls jemand einen rumliegen hat. Alternativen dürft ihr auch gerne anbieten.
Hatte mir den Umbau tatsächlich auch schon überlegt.
Ich finde den Umbau gut gelungen. Eventuell hätte ich einen etwas schlankeren Schwingen Halter gewählt.
Die Kellermann mit dem Blech finde ich echt passend.
Also der KZH von Evotech scheint noch bis mitte Dezember nicht lieferbar zu sein.
Ich habe meine Bestellung bei Bunkerparts.nl storniert und werde immer wieder mal die Verfügbarkeit prüfen.
Hier bleibt also nur weiterhin abzuwarten.
Also grad die Mail bekommen, der Evotech KZH ist auch dort nicht auf Lager. Bunkerparts erwartet ihn nächste Woche. 🤔
Und ist er dort auf Lager? oder ist es wie bei den Ebay Händlern. Die dann nach dem Kauf schreiben "Sry out of stock!"
Back to Topic:
Hab heute in der Arbeit den Seitenständer eingekürzt. Hab 10 mm Rohrlänge entnommen. Ein Innenpasstück angefertigt und die Drei Teile miteinander verschweißt, verschliffen und noch schwarz lackiert. Mit Kühlpause waren es ca. 1 1/2 Std.
Heute Abend noch montiert und getestet. Steht meiner Meinung nach ungefähr so Schräg wie vor der Tieferlegung. Passt also.