Danke für den Tipp! Dann schaue ich mal bei Stecher vorbei. Das ist auch besser erreichbar als mein derzeitiger Händler.
Beiträge von carp
-
-
Die XSR steht seit drei Wochen beim Händler. Ich habe mehrmals angerufen und nach dem Status gefragt, und jedes Mal die Antwort erhalten, man würde sich bei mir melden ("heute noch!"), ohne dass jemals etwas passiert wäre. Oder bin ich nur zu ungeduldig?
-
Moin,
kann mir jemand eine Werkstatt in Hamburg oder Umgebung empfehlen?
Der Händler, bei dem ich meine XSR vor sechs Jahren gekauft und zu dem ich sie immer brav zur Inspektion gebracht habe, schafft es leider nicht, mir nach einem IMHO leichten Unfall (ich nahm einem Moped die Vorfahrt, woraufhin dieses gegen das Vorderrad meiner XSR900 krachte) einen Kostenvoranschlag für die Versicherung zu erstellen.
-
Nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil: ich finde, sie lassen das Mopped "vollständiger" aussehen. Meine Beine berühren die Seitendeckel nicht, da scheine ich andere Körperproportionen zu haben
Sie sehen gut aus, keine Frage, wobei ich bei einem Blick auf meine XSR 900 nicht das Gefühl habe, es würde an dieser Stelle etwas fehlen. Vermutlich bin ich tatsächlich schmaler gebaut als Du
-
Als ich vor vier Jahren wieder mit dem Motorradfahren anfing, habe ich mir bei Louis eine Highway 1 gekauft. Auf Dauer war mir die allerdings zu schlabberig. Auch blich die Farbe relativ schnell aus.
Anfang des Jahres habe ich dann eine uglyBros 2Slub-K (das "K" zeigt an, dass Kevlar eingearbeitet ist) gekauft, die bei mir wesentlich besser sitzt und gut verarbeitet erscheint.
-
Ach ja, ganz wichtig: jetzt auch mit Seitendeckel
Sind mit "Seitendeckel" die schwarzen Teile unterhalb von Tank/Sitzbank gemeint, auf denen "XSR 900" steht? Ich hatte genau dieses Modell kürzlich als Leihmaschine, während meine gelb-schwarz-weiße XSR 900 zur Inspektion war. An jeder Ampel habe ich mich gefragt, was mir da gegen die Oberschenkel drückt, bis mir eben diese Deckel auffielen, die meine XSR 900 nicht hat. Stören sie Dich nicht?
-
Zum Nachmittag hin wurde es gestern dann doch nochmal trocken, und so habe ich wenigstens 140km an der Elbe entlang zurückgelegt. Heute allerdings... keine Chance! (Es sei denn, man liebt Regentouren)
-
Ich hoffe ja ein wenig auf antizyklisches Verhalten der Wettervorhersage - dann würde es morgen besser als heute...
-
Kannst Du die Ostalpen kurzfristig hierher zaubern? Der Wetterbericht sprach gestern noch von "stark bewölkt" bis "bedeckt". Nun regnet es seit ca. anderthalb Stunden... und ich wollte an die Ostsee
-
Zitat von bluppdiwupp
hällt alles klasse seit 3.000 km. auch über 150 km/h keine Probleme.
Moin Jens,
wie genau hast Du die Tasche hinten festgemacht? Hast Du die beiliegenden Laschen mit Loch hinter dem Kennzeichenhalter angebaut? Ich bin noch unsicher, wo die stabilste Befestigung ist.