Heute wird wieder ein guter Tag ...

  • #1

    Sodale. Wetterbericht verheißt heute noch trockenes Wetter in den Ostalpen. Die Aussentemperatur hat sich auch schon von 13 auf 18°C erholt. wird Zeit ein paar Liter Kohlenwasserstoffverbindungen durch den Triple zu jagen ...

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #2

    Kannst Du die Ostalpen kurzfristig hierher zaubern? Der Wetterbericht sprach gestern noch von "stark bewölkt" bis "bedeckt". Nun regnet es seit ca. anderthalb Stunden... und ich wollte an die Ostsee :(

    Gruß, Carsten

  • #3

    Geht mir ähnlich Carsten... endlich Wochenende und dann so ein Wetter :evil:
    Und morgen soll es noch schlechter werden

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Hmmm ...


    komme gerade von einer 300Km Runde zurück.
    Schleife um den Rhein bei Bingen. Wispertal, etc.
    27 Grad, Sonne. Alles gut 8-)


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #6

    Tut mir leid, aber zaubern kann ich leider auch nicht ... :icon-mrgreen:


    Heute früh standen 2002km auf der Uhr, jetzt sinds 2587km :icon-mrgreen:


    585km feinste Motorradstrecken über Päße und durch Täler der niederösterreichischen und steirischen Ostalpen. Die Tour war fein, der Motor der XSR freut mich immer mehr, aber das besch... Fahrwerk ist die Hölle. Nach gefühlten 2000 Arschtritten von dem besch.... Federbein brennt mein Hintern und das Kreuz tut mir weh.


    Fazit des Tages: Öhlins brauch ich viel dringender als Akrapovic :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #7

    Zum Nachmittag hin wurde es gestern dann doch nochmal trocken, und so habe ich wenigstens 140km an der Elbe entlang zurückgelegt. Heute allerdings... keine Chance! (Es sei denn, man liebt Regentouren)

    Gruß, Carsten

  • #8

    Moin' Carsten,


    als Hamburger Jung solltest Du doch wettertechnisch abgehärtet sein ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!