Hallo,
wegen der Lackierung der Feder dauert es ca. 10 Tage länger.
Ich denke Ende des Monats sollte das Teil bei mir sein.
Hallo,
wegen der Lackierung der Feder dauert es ca. 10 Tage länger.
Ich denke Ende des Monats sollte das Teil bei mir sein.
Ich weiss es nicht genau aber ich denke nach Tachoeingangssignal.
Hallo,
die Demontage der Tankverkleidungen sollte selbsterklärend sein.
Die Position der ECU wird auf Seite 2-55 des Service Manuals gezeigt.
Ansonsten wirst Du sie sehen wenn Du den Tank runter (hochgestellt) hast.
Hallo,
soweit ich es bisher herausfinden konnte existieren zwei Varianten des Motorschutzes, die für mich grundsätzlich in Frage kommen könnten
Den hier verlinkten von H&B und die Variante von SW Motech.
Wobei mir die H&B Variante den wertigeren Eindruck macht. Wohl deshalb ist sie auch um einiges teurer als das Teil von SW Motech
Ich frage mich immer wieder mal ob ich die XSR nicht auch für kleinere Schotterabenteuer modifizieren soll
Conti TKC70 und ein Motorschutz wären fast schon genug um die Standard-Schotterstrecken im Friaul und Slowenien meistern zu können.
Mit dem Wilbers-Federbein sollte der Rücken das auch mitmachen
Das ABS ist zwar nicht abschaltbar aber dafür die Traktionskontrolle.
Irgendwie reizt mich das schon
Stimmt.
Man kann ihn nur eichfähig machen
Yep
Ich habe den Wilbers zuerst mit der farblich passenden (Oehlins-Farbe) Feder bestellt.
Kostet 28€ mehr.
RAL 1028
Habe aber dann wieder auf das Yamaha - gelb umgeschwenkt.
RAL 1018
Hallo,
ich würde aber der kernigen Aussage "für XSR900" nur soweit glauben, dass sie passt. Denn die Anlage wurde ja für die MT-09 entwicklet.
Diese ist aber nach EURO3 homologiert. Die XSR900 nach EURO4.
Ich gehe fest davon aus, dass dieser Auspuff nicht nach EURO4 homologiert wurde!
Wenn dem so ist ... die konsequenz ist klar.
Hallo,
früher galt mal ... die maximale Abweichung darf 7% des Skalenendwertes betragen.
Das ist schon lange Geschichte.
Aktuell ist die max. Abweichung 10% plus 4Km/h
Heisst also bei vMax = 210Km/h dürfte der Geschwindigkeitsanzeiger 235Km/h anzeigen.
Wenn alle Parameter so sind wie gefordert.
Korrekte Bereifung
Korrekter Luftdruck
EIn GPS ist wesentlich genauer (das muss sich ja auch um Reifengössen und sich ändernde Umfänge wegen Verschleiss, etc. kümmern). Man geht davon aus, dass die Genauigkeit bei ca. 1 bis 2 Km/h liegt.
Die maximale Ausnutzung der Toleranzen ist für den Fahrer ärgerlich. Ich hatte das bei der KTM.
Vor allem wenn man direkt neben dem tacho das Navi mit Geschwindigkeitsanzeige hängen hat.
Ich habe es bei der XSR noch nicht bewusst über einen grösseren Geschwindigkeitsbereich verglichen.
In der Stadt und auf der Landsrasse leigt die Abweichung bei ca. 4 Km/h.
Das ist sehr gut!
Ok.
Du möchtest die Entlüfterfunktion ansteuern. Das ist eine Routine, die alle aktuellen ABS Steuergeräte unterstützen, da man nur mit geöffneten Ventilen zuverlässig die alte Bremsflüssigkeit herausbekommt. Altetnativ ein paar ABS Bremsungen machen und dann nochmal entlüften
Nicht 100% aber funktioniert auch.
Ich gehe davon aus, dass diese Funktion nicht für jedes Modell sondern für die jeweilige Plattform entwickelt wurde.
Dann hast Du gute Chancen etwas zu bekommen
Nein. Die Seitenzahlen beziehen sich auf die Printversion der Motorradzeitung