Bilder, die 3.
Beiträge von folken
-
-
Bilder, die 2.
-
Hallo zusammen,
Hier nun endlich die versprochenen Fotos.
Kann Sascha nur zustimmen. War ein tolles Event mit vielen schönen Motorrädern.
Im nächsten Jahr erwarten wir aber ein wenig mehr Einsatz von den anderen Münchner (und Umland) Buam, damit wir dann der RnineT Fraktion Paroli bieten können. -
Dear Sirs,
habe mich soeben angemeldet. Feiner Zwirn liegt parat und Wetter passt hoffentlich auch.
Bin mal gespannt wie viel XSR'ler aus dem Forum in und um München noch dabei sein werden.
Wunderbare Möglichkeit zu einem unkonventionellen Treffen, besonders, wenn einem die Terminplanung bereits abgenommen wird .I remain respectfully yours
-
Hallo Thomas, was möchtest du denn für deinen kurzen Kzh haben?
-
Hallo zusammen,
habe gerade über das FZ09.org Forum entdeckt, dass der Hersteller "dartflyscreen" seine Windschilder nun auch für die XSR 900 angepasst hat. Diese haben ein eher klassisches Design ohne wuchtig herzukommen. Für mich definitiv die bessere Alternative zum Angebot von Yamaha.http://www.dartflyscreens.com/…tions/model-yamaha-xsr900
PS: internationaler Versand im Preis mit inbegriffen
-
Hallo zusammen,
beschäftige mich schon seid Längerem mit der Carbon Lampenmaske, welche aktuell bei der XJR 1300 Racer angeboten wird. Interessanterweise ist diese auch mal als Zubehör in einem Yamaha Flyer für die XSR900 aufgetaucht. Leider war und ist sie nicht offiziell als Zubehör erhältlich.Folgendes habe ich herausgefunden:
Die Lampenmaske ist Bestandteil des XJR1300 CAFE RACER KIT ; original Nr. 2PNFXJR1K000. Das Kit kann für ca. 2.000 € im Internet gekauft werden. Ich habe aber auch schon ein Angebot eines Yamaha Händlers gesehen, der die Maske einzeln für 729 € bei Ebay angeboten hat.Auf Anfrage bei meinem Yamaha Händler wurde mir gesagt, dass diese aktuell nur als "Ersatzteil" für ein Defekt bei einer XJR geordert werden kann. Zusätzlich sei berücksichtigt, dass diese wohl nur mit dem Cafe Racer Lenker der XSR900 funktionieren soll. Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, ob bei Montage noch Platz für den Standardlenker wäre.
Mal sehen was die nächsten Monate im Zubehörkatalog von Yamaha passiert. Vielleicht taucht sie ja da wirklich noch als Einzelkomponente auf, nachdem ja nun das limitierte Sondermodell damit ausgestattet wird.
-
Hi Dirk,
in der Theorie schon. Praktisch bewege ich die Maschine aber immer noch mehr als das meine Frau fährt. Alles nicht so einfach mit nem 10 Monate altem Kind... -
Hallo zusammen,
habe neben meiner neuen XSR 900 noch eine XV1100 Virago, Bj:1995. Hab es einfach nicht übers Herz bringen können, dieses Schmuckstück für laues Geld zu verhökern.
Leider werde ich ihr nicht so ganz gerecht, da ich mich aktuell nur dem neuen Modell widme...