Hallo!
Ja, das sieht echt super aus und ist ruck zuck reingefummelt.
Anbieter bin ich nicht, kenne ihn aber.
Grüße
Hallo!
Ja, das sieht echt super aus und ist ruck zuck reingefummelt.
Anbieter bin ich nicht, kenne ihn aber.
Grüße
Moin Howieman,
danke für das Angebot.......... aber bin nach dem letztem Einkauf absolut Pleite
Grüße
Diese Version hier find ich super und habe sie eben angebaut:
https://www.ebay.de/itm/325060926187
Habe die Blende unten ein wenig ausschleifen müssen. War aber kein Problem, da ich sie zum Einbau eh abgenommen hatte.
Finde diese Variante sehr schön, da der Kunststoff ähnlich aussieht wie der Yamaha Kunststoff. Und wenn die Ladebuchse nicht gebraucht wird, ist sie sehr unauffällig und nimmt nirgends Platz weg am Lenker.
Gruß
Wum
f8c58e99-0e95-4fba-b5a0-0be8a0a7ae2b_autoscaled.jpgeca1104b-3b1b-4397-9a08-129dede74d57_autoscaled.jpgc509d95a-2c43-497b-b6cb-e6d8ada80e6e_autoscaled.jpg5b6a4702-f44d-4b0f-9a7b-d7c1f8b3a5a4_autoscaled.jpg
....... sieht gut aus.....
Sind die Teile noch top in Schuss (Kratzer oder so?) und was möchtest Du dafür haben?
Hallo!
Welchen silbernen hast Du denn übrig?
Die ohne roten Streifen, also die kompletten Aluhälften (hab gerade den Namen nicht parat ) ?
Fände ich auch interessant.
Wo hast Du die roten Hälften gekauft? Im Internet?
Grüße
Moin,
suche Tank Cover / vorderen Fender zum tauschen oder kaufen.
Hat evtl jemand etwas zu Hause rumliegen was er eigentlich nicht mehr braucht, oder möchte evtl. tauschen?
Meine Tank Cover sind Silber mit dem rotem Schriftzug. Der Fender ist...... Antrazit?
Würde gerne weisse (mit weissem Fender) oder die roten Cover (mit rotem Fender) verbauen.
Grüße
Lars