Beiträge von wum
-
-
.... ja logo.... steht auch jedem frei zu sagen das es einfach ein Scheiss Angebot ist.
Traut sich nur keiner... auf'm Teilemarkt würde jeder kopfschüttelnd gehen.
-
ich hoffe das Kollegen die gerne kleine Projekte machen oder Unfaller echt nicht auf so Scheißangebote zurückgreifen müssen.
Super ..... wie heisst das..... Comunity
-
gerade auch wieder unbeschädigte schwarze bei Kleinanzeigen drin. Das Paar für 230eur ..... oder so.
ich meine, ich hab für mein extra Paar auch etwas über 200 bezahlt..... normaler gebraucht Preis halt, von Motorradkollegen.
Die total überzogenen Neupreise ...... pfff.... wenn man davon ausgeht würd es keinen Gebrauchtmarkt geben, aber man kann es ja immer versuchen seine Klamotten Mega überteuert zu verkloppen..... irgendeiner kauft es schon.
Kommt ja sogar oft genug vor das manche ihre Gebrauchtteile für fast Neupreis raushauen wollen.
-
Schweizer Gehälter liegen etwa drei- bis viermal so hoch wie in den meisten anderen europäischen Ländern. Das Durchschnittseinkommen ist mit 78.000 CHF Brutto pro Jahr rund 70% höher als in Deutschland.
Quelle: Tante Google
zählt also nicht wirklich.......... (auch wenn man dabei noch anderes betrachten muss).
In einem .de und nicht .ch Forum........ sind die Preise schon derbe überzogen.
Aber evtl. haste ja Glück, ein doofer steht ja morgens immer auf und bezahlt den Preis.
-
Kupplungshebel neu 32€
Bremshebel neu 48€
https://yam-shop.de/Yamaha-Gen…2fDgwXEAAYASAAEgI_XvD_BwE
Irgendwie scheint es in der Schweiz wirklich sehr teuer zu sein
-
verkauft
-
..... zwischen SA und Race liegt noch die "Neue" Mischung 07YA23LA mit Zulassung, die perfekt funktioniert (wohl langlebiger).
z.B.:
-
Hallo,
ich hab noch von Testanbauten ein paar Highsider Lenkerenden.
Die Teile waren nur zur Anschauung kurz montiert und wurden nie "gefahren".
VB: 10€ + Versand (oder Abholung 4744...)
-
20220827_110325.jpg20220827_110346.jpg20220827_110357.jpg20220827_110421.jpg20220827_110431.jpg20220827_110532.jpg
Hallo,
weil der Helm nicht mehr benötigt wird, steht er nun zum super Preis zum Verkauf.
Wirklich höchstens 10x getragen!
Ca. 8 Monate alt!
Größe S
(Fällt aber irgendwie etwas größser aus finde ich.
Ich pass da gut rein und hab beim Shoi Helm Größe M)
Beschreibung von Polo:
Carbon Helm MX701
Beschreibung
LS2 MX701 Explorer-C
Komfort & Ausstattung:
Material: Kohlefaser (Carbon), 3 Schalengrößen
Visier: klar, kratzfest mit Pinlock®-Vorbereitung. Pinlock®-Scheibe (Max Vision) gehört zum Lieferumfang, Sonnenblende
Innenausstattung: Laser-geschnittene Schaumpolsterung, antibakteriell, herausnehmbar, waschbar, 100% Polyester
Belüftung: Mehrfache Be- und Entlüftung
Extras: Emergency-Release-System, abnehmbarer Schirm inkl. Seitendeckel, Wind- und Atemabweiser im Lieferumfang enthalten, hochwertige Helmtasche, inkl. Pinlock®-Scheibe.
Gewicht: 1.380g (+/- 50g)
Verschluss: Doppel-D-Verschluss
Prüfung: ECE-22/05
Kleine Kratzer auf dem abnehmbarem Schirm...... (siehe Bilder), ansonsten wie neu!
VB 150€ + Versand
Link: