die 20000er Inspektion genutzt und das Ding austauschen lassen
Beiträge von carrie
-
-
Hallo zusammen,
ich mache v.a. zum Saisonstart gerne ein paar Übungen, Slalom, Vollbremsung und so was
Hat es schon mal jemand von euch geschafft, mit der Vorderradbremse bewußt bis in den Regelbereich zu bremsen.
Ich wollte einfach mal probieren, wie sie sich dann verhält.
Hinten klappt es, vorne habe ich es einfach nicht geschafft, aber Bremsweg war super, stand wie ne Eins.Bin gespannt auf eure Antworten
Gruß, Dorit -
Hi
es ist wichtig daß die Blinker eine E-Nummer haben:
"Die Blinkfrequenz muss 90 Takte (±30) pro Minute betragen. Für vorn zugelassene Blinker tragen die Kennzahl 1, 1a, 1b oder 11. Für hinten zugelassene Blinker sind an der Kennzahl 2, 2a, 2b oder 12 zu erkennen."
ansonsten ist wie schon geschrieben der Abstand zueinander wichtig und
Höhe von der Fahrbahn vorn und hinten 350 bis 1200 mmalso in meinem Fall alles höchst zulässig, bin noch am überlegen, ob ich hinten auch diese Pins verbauen soll
Gruß, Dorit
-
Hi
vorne hab ich die Blaze pins von Motogadget verbaut
hinten werden es wohl auch die Kellermänner, Rücklicht soll aber dran bleibenGruß,
Dorit -
Hi
den hochverlegten Akrapovic gibt es auch in Titan Ausführung mit XSR900 Schriftzug
ABE allerdings nur mit optionalem Kat
Aber Achtung, Spritverbrauch wird steigen, weil das Teil bei direkter Gaswegnahme so irre geil pröttelt, ich verbrauch knapp 6lsieht dann so aus
Gruß von der Weinstraße
-
Hi
hoffe, komme noch rechtzeitig mit meiner Bestellung
habe deine Liste mal erweitert
Hoegi. 2
Harald. 2
Snatch. 2
Kantifastan. 1-2
Pit. 2
anstro. 2
Nanook Wrath. 2
Tom Tom. 1
Invisible. 2
Carrie. 2wegen Bezahlung, Adresse, etc habe ich Dir PN geschickt.
Gruß aus der Pfalz
-
Super Danke
Gleich mal probieren, wenn das Wetter wieder schlechter wird
Gruß Dorit -
Hallo zusammen,
um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen.Hat schon mal jemand die Tankblenden entfernt und hat dazu ein paar Tips für mich?