Beiträge von Sauerkraut43

    Ja genau. Mit der Insta360 one rs.

    Habe von Insta360 direkt die U-Bügel Halterung fürs Motorrad gekauft und den Selfistock mit rangeschraubt. Dann habe ich die Halterung am Rohrrahmen hinter den Soziusfußrasten festgemacht und zwischen Kennzeichen und Sozuisabdeckung den Selfiestick durchgeschoben. Den Stick nochmal mit einem Kabelbinder an der Kennzeichenhalterung festgemacht um Schwingungen zu reduzieren.

    Die 100% optimale Lösung ist das leider nicht wenn man mal auf meine Rückleuchte achtet. Die wird dadurch leider etwas verzerrt. Für mich jedoch die beste Lösung um diesen Effekt draufzubekommen.

    Man kann alles auch ohne bedenken ordentlich festziehen und das muss man auch um ein verrutschen der Kamera zu verhindern. Das ist mir nämlich leider ein Mal passiert und hat mir 20min Video versaut 😅

    Hey Thomas, nein das war nicht der Pannoniaring. Das war ebenfalls wie bei dir der Hockenheimring allerdings die IDM Streckenanbindung. Es war jetzt mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Also mit dem Reifen bin ich top zufrieden. Auf der Straße klebt er gut aber ich glaube wohler fühlt er sich echt auf der Strecke. Es waren gestern gegen Mittag dann 27Grad. Also schon etwas wärmer. Ich musste dann mit dem Reifendruck etwas rumspielen da die vorgegebenen 1,5 bar hinten (kalt) etwas wenig waren und der Reifen an der Flanke ziemlich aufgerissen war. 0,2-0,3 bar später sah es schon etwas besser aus. Vorne ging es gut mit den 2,1 bar (kalt). Aber was wirklich Wahnsinn war, ich bin ja ohne heitzdecken gefahren aber der Reifen war in einer halben-Dreiviertel Runde gut auf Temperatur.

    Fürs erst mal hat alles ganz gut geklappt und konnte eine Zeit von 2:00.341 fahren und somit auch die ein oder andere 1000er GSX-R oder R1 sowie die ein oder andere 600er GSX-R, CBR und R6 hinter mir lassen was natürlich ein schönes Gefühl ist wenn man davor noch etwas komisch angeguckt wird mit ner XSR900 😅DA9E4F68-F6A3-41B9-9930-443A74838D97.jpg


    Gruß


    Sebastian