Bild des Tages...
-
-
-
#2.132 Die Sonne hatten wir dann heute morgen. Zwar war es nur 0°C, aber es war sonnig und wir hatten den kompletten Pass fast für uns alleine.
Danach ging es weiter zum Gavia-Pass
Und irgendwann waren wir dann am Karer See
-
-
-
#2.134 41C027AF-DD9E-4D84-A37D-B1D6122715AF.jpg1 Woche Dolomiten, leider schon wieder vorbei 😑
-
-
#2.135 Also man kann auch in solch einem Terrain viel Spaß mit ihr haben
-
-
-
#2.137 Hey Thomas, nein das war nicht der Pannoniaring. Das war ebenfalls wie bei dir der Hockenheimring allerdings die IDM Streckenanbindung. Es war jetzt mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Also mit dem Reifen bin ich top zufrieden. Auf der Straße klebt er gut aber ich glaube wohler fühlt er sich echt auf der Strecke. Es waren gestern gegen Mittag dann 27Grad. Also schon etwas wärmer. Ich musste dann mit dem Reifendruck etwas rumspielen da die vorgegebenen 1,5 bar hinten (kalt) etwas wenig waren und der Reifen an der Flanke ziemlich aufgerissen war. 0,2-0,3 bar später sah es schon etwas besser aus. Vorne ging es gut mit den 2,1 bar (kalt). Aber was wirklich Wahnsinn war, ich bin ja ohne heitzdecken gefahren aber der Reifen war in einer halben-Dreiviertel Runde gut auf Temperatur.
Fürs erst mal hat alles ganz gut geklappt und konnte eine Zeit von 2:00.341 fahren und somit auch die ein oder andere 1000er GSX-R oder R1 sowie die ein oder andere 600er GSX-R, CBR und R6 hinter mir lassen was natürlich ein schönes Gefühl ist wenn man davor noch etwas komisch angeguckt wird mit ner XSR900 😅DA9E4F68-F6A3-41B9-9930-443A74838D97.jpg
Gruß
Sebastian
-
#2.138 Ja super, gut gemacht und die XSR Fahne gut hochgehalten. Der Power Cup 2 ist wirklich der erwartet gute Reifen für die Rennstrecke. Ich fahre mit Straßenreifen (Pirelli Supercorsa) auf der Rennstrecke auch kalt 2,1 vorne und hinten 1,8 - 2,0 je nach Temperatur und funktioniert dann top. Viel Spaß weiterhin beim Fahren auch auf der Rennstrecke.
Gruß
Thomas
-
-
#2.139 F8CBD771-F0F5-4723-A4FA-A271090054BA.jpgBei super Wetter ca. 250 km durch die Eifel😊👍
-
#2.140 41C027AF-DD9E-4D84-A37D-B1D6122715AF.jpg1 Woche Dolomiten, leider schon wieder vorbei 😑
Wir sind uns mehrfach begegnet 😄👋🏼
Einmal am Valparola als ich Bilder gemacht habe und einmal unten im Tal irgendwo! Seid ein gutes Duo mit 700er und 900er 💪🏼
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!