Ich habe im Netz nichts dergleichen gesehen.
Natürlich ist das an keinem Motorrad elektrisch bzw. mechanisch eine Hexerei.
Wenn du eine mech. Möglichkeit findest, kann ich dir gerne el. hier Unterstützung anbieten. (Ein wenig know-how ist aber sicher nötig, hier kann man ja nicht zu allem Dutzende Zeilen absondern, wenn man auch andere Interessen hat.)
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Zitat von Rolf D
Hab es wie beschrieben über den Lichthupentaster gemacht, ...
Auch.PS: Nachträglich finde ich, dass das up / down - Tasten schon ein wenig abgeht, wäre halt eleganter.
(Ist bei mir noch am Tacho möglich.) Wenn ich den Aufwand nicht scheuen würde, könnte man sich überlegen, die TCS mit den Tasten am Tacho zu machen und stattdessen die Tacho - Tastung an ehemaligen TCS up/down zu legen.
So ginge keine Funktion "verloren" nur TCS und Menü wären getauscht und optimal situiert.
Muss natürlich niemand so sehen wie ich.... -
Die hätte einen guten Teil meiner "Hausstrecken" enthalten können. Aber du wirst es ja ohnehin genossen haben.
Selbst versteht sich der obligate Bildbericht.
-
Danke!
Aber wäre nicht nötig gewesen, ich weiß, dass ich ein Genie bin. -
-
Zitat von tomsi59
... Heute fahre ich zum club of newchurch, das wird gemütlicher.
Gruß
Thomas
COOL!
Sind immerhin 240km Google-geroutet.
Kennst du die "beste" Motorrad-Verbindung dorthin, oder fährst mit dem Bürgerkäfig? Hätte ggf. Ezzes... -
Hoffentlich ist euch bewusst, welch Versicherungs-Schlaraffenland ihr bewohnt: Ich zahl ~400/J.
-
Wieviele seid ihr denn bis datto?
-
Zitat von Dreier
...Die XSR ist da viel empfindlicher auf einseitige Fahrer als meine anderen 2-Räder, aber auch viel handlicher. Ich lass einfach das freihändig Fahren. Macht eh wenig Sinn und wird insgesamt auch nicht gerne gesehen .
Gute Idee!BTW:
Hatte heute ein Erlebnis auf - einer - meiner Hausstrecke:
Alles voll Blech hieääh! Nix mehr wie in meiner Jugend, Ideallinie und gelegentlich Blechbüchsen schnupfen.
Ich sag euch was: Wir sind aus einem vergangenen Jahrhundert. (Auch in die Dolos kamma nimma fahrn, alles zu. )
Scheisse: Bin grad frustriert, abgesehen davon, dass i eh schnell war. (ca. 50% Mehr-Verbrauch...) -
OK - ich leiste teilweise Abbitte. (Mit mir kann man ja reden.)
Der Heckrahmen ist phantastisch gemacht und dessen Design sehr gelungen.
Der Rest ist Schweigen.