Schöne Lösung. (Wenn's gallert, dürfte das ev. nicht unproblematisch sein....)
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Klar - wie immer eine persönliche Einschätzung / Ansicht.
Dass in den letzten dreißig Jahren Welten besser wurden ist andererseits unbestreitbar. -
-
Zitat von kawu
... Und das Carbon ist super. Super Qualität und Passgenauigkeit.
Das nenn ich mal Kompetenz. Dazu mit ~130km/h auf der Landstraße fahren (die offensichtlich nicht abgesperrt war). .(Hervorh. von mir)
Leider waren - und sind heute noch mehr - sg. Fachjournaille nur Marketing im Sinne der beackerten Special Interest - Nische. Davon leben sie. (Nicht mal schlecht, würde mir auch Spaz machen, die ganzen aktuellen Eisenhaufen "testen".) -
Zitat von tomsi59
... dass die heute angebotenen Bikes ein derart hohes technisches und qualitatives Niveau erreicht haben, dass die Unterschiede in den einzelnen Bereichen, wie Fahrwerk, Motor usw. sehr gering sind ....
Gruß
Thomas
Da bin ich skeptisch, was ich ausserdem für mich empirisch erfahren habe:Die Abstimmung des XSR-Fahrwerks ist zumindest "mangelhaft".
(Eine richtig abgestimmte Gabel und eine passende Dämpferfeder ist weder Kunst noch Kostenfaktor, also schlicht Schlamperei.)
Die Unterschiede sind für Kenner (leider) immer noch signifikant.Da sie mir aber gefällt, meiner Vergreisung entgegen -wirkt und kommt, sie billig zu haben war und ich es nicht lassen kann....
Sitz ich auf ihr und werde das weiterhin tun. -
Zitat von tomsi59
... dass davon die gesamten Motorrad-Print- und Online-Medien (nicht schlecht) leben und sich eine nicht unerhebliche Zahl der Kaufinteressenten danach richten.
Problematisch wird es für mich, wenn einer unbedingt einen Testsieger haben will und letztlich feststellt, dass das Gerät dann eigentlich doch nicht für ihn geeignet ist....Gruß
Thomas
GENAU!
Mit allem was du schreibst, geh ich d' accord! -
Viel Gedöns um nix (aussagekräftiges). Hätt ich mir die Viertelstunde bloss gespart...
(Ausserdem: Wie und was die XSR ist, kann ich besser beurteilen / und formulieren.)Zitat von Bajo76Gerade gesehen auf 1000ps.
Da schneidet die XSR900 viel besser ab:
https://youtu.be/w7Ag6AQOMY4 -
Was solls denn sonst sein?
Schon ungewöhnlich, aber wohl eine "Montags-"Batterie. -
Bin schitzo und wechsel gelegentlich!
-
Zitat von stoppelhopser
Ich laß gerade meine Sitzbank neu aufpolstern. Meine Sozia bekommt 2 cm mehr Höhe und die Bank geht nach hinten ein kleines bißchen hoch. ...
Entspannte Grüße
Stopppelhopser
Jup, dat is jutt! Hab ich auch so: Ab Gurt einen Keil reingelegt, sodass die Bank hinten nicht mehr abfällt. Es ging sich mit dem orig. Bezug gerade aus. (Selbst hatte ich da echt das Gefühl: "Scheisse, die Bank is schon aus am halben Bobbes."
Dabei pass ich spielend hinter den Fahrer.