Glühstrumpf...
Hast was zum basteln
Glühstrumpf...
Hast was zum basteln
Die Ersparnis von round about 100 Euro im Jahr würde mich nicht dazu veranlassen, ein Saisonkennzeichen zu nehmen.
Da halte ich es mit -swordfish- : meine alljährliche Hoffnung auf einen milden Winter ist unerschütterlich
Und ab und zu hat man ja selbst im Januar/Februar herrliche sonnige Tage bei 12-15 Grad, die man für eine Runde nutzen kann... Wenn die Straßen nicht noch gepökelt sind.
Ne,ne... Da bleibt mal das Ganzjahres-Kennzeichen dran. War schon immer so, bleibt auch so.
Warum versteckt man denn hier sein Kennzeichen?
Und was machst du auf der Straße? Im Gegensatz zu der Hand voll Leuten, die es hier sehen (und NICHTS damit anfangen können), sehen es auf einer Tour Hunderte...Tausende..
Mir erschließt sich der Sinn nicht...egal.
Schönes Moped
Ich hab einen kleinen Mann im Ohr, der über Blauzahn mit dem Handy verbunden ist.
Auf's Display schaue ich eigentlich nur ab und zu um den Streckenverlauf zu checken.
Ich nutze Calimoto auch seit 2017 und bin noch in den Genuss gekommen, die lebenslange Premiummitgliedschaft für 39 Euro zu bekommen. Die App hat in den letzten Jahren einiges an Updates und Neuerungen bekommen.
Ich bin nach wie vor begeistert von der App. Nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeit, die Touren entspannt am Rechner zu planen und dann ohne Verrenkungen und manuellem hin- und herschieben der Daten, die geplanten Touren auf dem Handy zu haben.
Ein günstiges Handy (habe eins von LG, 79 Euro, da läuft nur Calimoto drauf) reicht, und man kann sich das Geld für überteuerte Navigationsgeräte sparen. Und im Gegensatz zu 1000-euro-obst-Handys verrichtet das Billig-LG-Handy auch seit mittlerweile 5 Jahren ohne zu murren seinen Dienst am Lenker
Dann lass uns mal an deinen Erfahrungen, bzw. der Ursachenanalyse, teilhaben
Alles anzeigenBist du mit dem Laden zufrieden? Ich habe dort nur die 1000er Inspektion gemacht, und seitdem gemieden. Die kommen mir sehr laienhaft vor. Wie ist so deine Erfahrung?
Wenn es ein Laden schafft, einen Kunden bei der 1000er Inspektion unzufrieden nach Hause zu schicken....
Respekt!!!
Wenn man bedenkt, dass bei der 1000er ja eigentlich nur geguckt wird, ob das Motorrad da ist ..
Ich lese da was von 4,96 NETTO für eine "Ölablassdichtung", womit sicher der Kupferdichtring gemeint ist.
Der scheint in diesem Fall wohl aus Gold mit Brillianten besetzt zu sein...
Kommt mal wieder runter Jungs.
Wir wollen doch nicht das Niveau so manch anderer Foren erreichen