Beiträge von anstro

    Wer ein vernünftiges Moped haben will (Montagsklamotten mal ausgenommen - die gibt es überall), der kauft es in Japan.


    Wenn ich mir bsplw. ansehe, welche Dinger sich BMW (Premiummarke ... haha <X) in den Jahren, in denen ich Motorrad fahre, geleistet hat, rollen sich mir die Fußnägel auf.

    Better late than never...


    Wünsche allen frohe Feiertage gehabt zu haben :)


    Onkel Jimbo hat es ja schon gesagt:

    Ich schätze ebenso den respektvollen Umgang hier miteinander. Es gibt Foren, da läuft es GAAAAANZ anders.

    Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt!

    Ich lach mich so langsam schlapp....
    Wer merkt hier eigentlich noch was ????


    Die Diskussion über die Art der Administration ist mittlerweile dreimal (!!!!) so lang , wie das kurzzeitige Abschweifen vom eigentlichen Thema Bremsen.

    Ich habe zwar hier auch einen Beitrag in Richtung Auspuff geschrieben (Asche auf mein Haupt), aber gebe Onkel Jimbo und vor allem MSFett Recht. Wenn man was zu einem Thema etwas sucht, muss man sich erst durch X Beiträge durchwühlen, die eigentlich nichts mit dem Thema , zu dem man recherchiert, zu tun haben.

    Etwas unklar deine Beschreibung.

    Ich kann daraus nicht erkennen, bei WELCHEN Temperaturen und beim Messen WELCHER Strecken dein Mopped WIEVIEL verbraucht hat (???)


    Wenn es 8L bei +8 Grad sind, ist das natürlich happig..

    Wenn es bei 0 Grad und 5KM Fahrstrecke, hochgerechnet (nur) 8L sind - GLÜCKWUNSCH!