15Grad und Trocken ![]()
Beiträge von anstro
-
-
Wenn ihr bei anständigen Temperaturen mal eine Runde durch's Bergische /Sauerland dreht, sagt mal Bescheid

-
Da hätte ich keinen Spaß am Fahren, weil ich bei den Temperaturen immer irgendwo mit Eis rechnen müsste und wie auf Eiern fahren würde.
-
Alles anzeigen
Der Gummistopfen geht nicht kaputt. Dorn bekommst du bei Louis. https://www.louis.de/artikel/k…erschaft-adapter/10002660
Durchmesser müsste ich messen.
Ich popel den Gummistopfen immer raus und setze ihn nach dem Abbocken dann wieder ein. Geht problemlos.
Das Motorrad steht sicher und man kann die Kiste ohne Probleme ohne Hilfe aufbocken.
Erst hinten, dann vorne (wie stoppelhopser schon schrobelte).
-
Alles anzeigen
Da kann Hämorrhoidensalbe Wunder bewirken....

Schon probiert. Hilft nix...

-
Alles anzeigen
Habe heute mit stoppelhopser die Saison im Bergischen eröffnet. War nach der langen Pause herrlich, endlich wieder auf trockenem, sauberen Asphalt die Grenzen der StVO vollstens ausnutzen zu können.
Boa, ihr seit aber früh dran

Is' ja noch ein büschen frisch.. Aber mir juckt's schon heftig im Hintern.
-
Alles anzeigen
anstro Doch, leider kann da Strom fließen in Stellung on, auch ohne was angeschlossen zu haben.
Ja.. durch die LED.
Daher wäre das Messergebnis bei Schalter auf 0 interessant.
Alles anzeigenDer Nebenverbraucher ist bei Zündung aus stromlos
So wie er schreibt, hat er die Dose direkjt an die Bakterie angeschlossen.
-
Klemm' mal die USB Dose ab und beobachte das.
Wenn sich weiterhin die Batterie entleert, liegt es jedenfalls nicht an der USB Dose.
Alternativ:
Wenn du kannst, messe mal, ob da ein Strömchen fließt.
Weder wenn der Schalter auf 1 noch auf 0 steht, dürfte hier -wenn kein Verbraucher dran ist- etwas fließen.
Wenn doch: Hat die Dose wohl einen Schluss und kann in die Tonne.
-
Bist du sicher, dass sich die Bakterie über die USB Dose entleert?
Das kann eigentlich nicht sein, wenn kein Verbraucher dranhängt und zudem noch über einen Schalter von der Batterie getrennt wird,
Was bezweckst du mit der Diode?
-
Alles anzeigen
Ach du du Sch....