Jeder sollte einen Onkel Jimbo haben
Beiträge von anstro
-
-
Muss einem gefallen
Anerkennung für die investierte Arbeit
ABER BITTE MACH DAS DING SO SCHNELL ES GEHT WIEDER AB
Sorry, ich finde das versetzt der Optik der XSR einen Schlag in die Magengrube
Aber es muss natürlich DIR gefallen!
-
Generell habe ich auch Interesse.
In Corona-Zeiten aber etwas schwierig.
Vor allem ist es für eine Planung in diesem Jahr zu spät.
Aber was will man auch planen während der Pandemie? Von der man ja auch nicht weiß, wie lange wir uns damit noch rumschlagen müssen.
Wir hatte das Thema u.a. bereits HIER
Ist dann aber irgendwie im Sande verlaufen.
-
Ich möchte eigentlich mit KEINEM Moped 1000KM auf der AB abreiten.
DAS IST KEINE ARTGERECHTE HALTUNG
Weder für's Pferd, noch für den Reiter.
Und wenn ich 500KM am Stück (oder mehr) auf der Autobahn fahre, brauche ich eigentlich nicht darüber diskutieren, ob es an der Sitzbank liegt, dass mir mein Arsch weh tut. Das ist normal!! (Ja, einige Helden schaffen auch 2000KM am Stück - aber das sind nun mal Ausnahmeathleten
)
Wenn ich 5 Stunden bei meinen Schwiegereltern auf der Couch sitze, tut mir auch der Arsch weh
-
Ich verweise da mal auf meine Signatur
-
Verkauft (an mich selbst)
Habe mich umentschieden und sie nun doch wieder montiert.
-
War ich nicht, meine ist schwarz.
Dann muß ich mal auf 'ne schwarze am Scheppen achten
-
Wenn man die Kette nicht absolut verrotten lässt, sollte sie eigentlich immer für 35 bis 40T gut sein.
-
Und man fährt nach meiner Erfahrung keine Notbremsung mit < 15 Km/h an im Training an.
Nö. Aber auf dem glatten Garagenboden
-
Da überschlägt man sich nicht. Du musst nur den Lenker mit beiden Händen ordentlich festhalten und ab 15 oder 10 km/h, also kurz bevor du stehst und das ABS sich abschaltet und ggf. dann doch mal das Heck hochkommt, die Bremse wieder leicht öffnen.
Wenn das ABS einmal regelt (also V > 10Km/h) sollte es sich nicht wieder abschalten - auch nicht, wenn du dann unter 10Km/h kommst.
Wenn du allerdings anfährst und bleibst unter 10Km/h und greifst dann in die Eisen, regelt das ABS nicht.
So jedenfalls ist es bei Suzuki (Bandit 1250) - was für mich auch Sinn macht. Mit der Yamse habe ich das noch nicht ausprobiert,.