Welcher Hersteller ?
Beiträge von anstro
-
-
Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei Paar Schuhe.
Traurig für unser Rechtssystem, dass du -trotz eindeutiger Schuldfrage- so einen "Nervenkrieg" bzw. Aufwand betreiben musstest.
Die Versicherungen spekulieren erstmal darauf, dass der Geschädigte nicht den Biss hat und irgendwann klein bei gibt.
Das sollte man auf keinen Fall tun. Schon gar nicht, wenn der Fall so klar liegt und man (du ja leider nicht) eine Verkehrsrechtschutzversicherung hat (Empfehle ich eh jedem motorisierten Verkehrsteilnehmer.
Ich finde, du hast das gut durchgezogen. Richtig so!
-
Finde das orig. Rücklicht von der Optik und Größe her top.
Irgendwie sollte sich das Rücklicht eines Mopeds schon von dem eines Hollandrades unterscheiden... Bestenfalls durch die Größe

-
Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Tankgröße auf einer Tour.
Ich fahre auf keiner Tour nonstop 250Km ohne eine Pause.
So what ? Tanken..Kaffee..dummes Zeug mit den Kollegen labern... und weiter geht's.
-
Ist der KM-Stand nicht in der ECU (Steuergerät) abgelegt, so dass ein neuer Tacho den Wert übernimmt ?
-
Alles anzeigen
Ja, soll man nicht machen, damit der Sprit auch noch etwas Platz zum Ausdehnen hat wenn er warm wird.
Ich tank auf einer Tour immer randvoll.
Du darfst den Sprit nicht so lange im Tank lassen. Der darf gar keine Zeit haben sich auszudehnen

-
Jeder sollte einen Onkel Jimbo haben

-
Muss einem gefallen

Anerkennung für die investierte Arbeit

ABER BITTE MACH DAS DING SO SCHNELL ES GEHT WIEDER AB
Sorry, ich finde das versetzt der Optik der XSR einen Schlag in die Magengrube

Aber es muss natürlich DIR gefallen!
-
Generell habe ich auch Interesse.
In Corona-Zeiten aber etwas schwierig.
Vor allem ist es für eine Planung in diesem Jahr zu spät.
Aber was will man auch planen während der Pandemie? Von der man ja auch nicht weiß, wie lange wir uns damit noch rumschlagen müssen.
Wir hatte das Thema u.a. bereits HIER
Ist dann aber irgendwie im Sande verlaufen.
-
Ich möchte eigentlich mit KEINEM Moped 1000KM auf der AB abreiten.
DAS IST KEINE ARTGERECHTE HALTUNG

Weder für's Pferd, noch für den Reiter.
Und wenn ich 500KM am Stück (oder mehr) auf der Autobahn fahre, brauche ich eigentlich nicht darüber diskutieren, ob es an der Sitzbank liegt, dass mir mein Arsch weh tut. Das ist normal!! (Ja, einige Helden schaffen auch 2000KM am Stück - aber das sind nun mal Ausnahmeathleten
)Wenn ich 5 Stunden bei meinen Schwiegereltern auf der Couch sitze, tut mir auch der Arsch weh