Danke,
so ähnlich habe ich es vermutet.
Kenne ich von Suzuki. Nur da muss man nichts drehen. Nur drücken.
Und wirklich drehen ließen sich die Dinger gerade auch nicht.
Ich geh morgen nochmal ran...
Danke,
so ähnlich habe ich es vermutet.
Kenne ich von Suzuki. Nur da muss man nichts drehen. Nur drücken.
Und wirklich drehen ließen sich die Dinger gerade auch nicht.
Ich geh morgen nochmal ran...
Nein.
Aber der Dekra war es egal
Wusste gar nicht, wie sehr man ein Heck verbauen kann...
Kann mir jemand sagen wie ich die "Pinöppel" auf dem Bild losbekomme?
Will da nichts abbrechen.
Alles anzeigenOT: Wenn ich ein bisl suche, dann finde ich auch noch die Bilder mit den Brocken aus der XS650.
Sorry, aber wenn so etwas in der Größe im Motor rumgammelt, dann hat das Moped ganz andere Probleme, als einen nötigen Ölwechsel..
Den ein oder anderen Metallspan lasse ich mir ja noch gefallen. Aber bei so einem Brocken, würden bei mir die Alarmglocken angehen.
Off topic...
Ja, ...BMW
Größere Stücke?
Respekt
Das lässt hoffen. 100TKm ohne nennenswerte Reparaturen und das, wo du sie ja offensichtlich bei Wind und Wetter fährst.
Entspannt euch, Jungs. Freut euch auf den Frühling und den Saisonbeginn
Öler, vernünftig eingestellt und das Problem existiert gar nicht
Allein die Idee ist ein wert