Off topic...
Ja, ...BMW ![]()
Off topic...
Ja, ...BMW ![]()
Größere Stücke?
Respekt ![]()
Das lässt hoffen. 100TKm ohne nennenswerte Reparaturen und das, wo du sie ja offensichtlich bei Wind und Wetter fährst.
Entspannt euch, Jungs. Freut euch auf den Frühling und den Saisonbeginn ![]()
Öler, vernünftig eingestellt und das Problem existiert gar nicht ![]()
Allein die Idee ist ein
wert
Hab mir den KZH jetzt mal bestellt. Mal sehen, was ich da für einen Rückstrahler dran dengel ![]()
Die Blinker gefallen mir auch.Welche sind das?
Alles anzeigenHallo,
der Yamaha KZH sieht nur so lang aus. Das eine Teil dort dran, kann man weg lassen, dann ist der KZH kurz. Ich habe den von DPM dran mit Shaft Falcon LED Blinkern.
Kram den Fred hier nochmal raus...
Wie hast du das mit dem Rückstrahler bei dem DPM KZH gelöst?
Alles anzeigenDa stellt sich doch die Frage: woher weiß das geschulte Polizeiauge den, dass evtl. die Hebel nicht original sind ? Bei bunt eloxierten Hebeln ist das klar. Aber sagen wir, die sind komplett schwarz wie die orig. Hebel ?
Das ist wie in allen Lebenssituationen. Wenn du einen Ahnungslosen als Entscheidungsträger hast, hast du verloren.
Hatte mal folgende Situation:
Ich stand (damals noch mit meiner 600er Fazer) an der Ampel mitten im Berufsverkehr, als ein kleines Huzelmännchen (mit Uniform) auf seinem 50er Roller (der gerade Feierabend hatte und auf dem Heimweg war - also außer Dienst) neben mir anhielt und mich fragte, was dass denn für ein Auspuff sei und ob der ne ABE hat.
Ich sagte ihm, dass das der Originale ist und die e-Nummer dort (ich zeigte mit der Hand auf die Nummer) steht.
Trotzdem wollte er die ABE sehen.. Erst mal rechts ran gefahren...
ABE hatte ich natürlich nicht. Um das Ganze mal zu beschleunigen.. nach 5 Minuten Diskussion hat er dann von mir abgelassen. Wurde ihm wohl zu warm, bei 30 Grad im Schatten.
Will damit nur sagen, in allen Berufsgruppen gibt es Leute, die von ihrem Job keine Ahnung haben.
Und wenn es dann darum geht Weiterfahren, oder nicht, hat der Herr Wachtmeister erstmal das Sagen.
Das hält auf, kostet Nerven... Zeitdiebe!
Nett... und so kenne ich das auch.
Das PDF der V-Trec Hebelei umfasst aber leider 29 DIN A4 Seiten