Bin von DIESER PLÖRRE HIER (Procycle Bike-Glanz von Louis) sehr begeistert.
Beiträge von anstro
-
-
Damit beginnt für mich jedes Jahr die Saison:
Motorradmesse Dortmund vom 05.03.2020 bis 08.03.2020 -
Habe mir bei Louis die Blaze H Satteltaschen von SW Motech bestellt und sie an den Shop liefern lassen.
Bei der ersten Lieferung fehlte das Befestigungsgeraffel, und beim 2. Mal war das falsche dabei...
Jetzt warte ich auf die dritte Lieferung..bin gespannt
So...wollte nur mal meinen Frust bei euch los werden

-
Zitat von FloppykAlles anzeigen
Ich habe schon ganz bewusst ein Saisonkennzeichen gewählt.
Es gibt auch schöne, sonnige Tage im Januar / Februar mit 10 bis 12 Grad...
Da würde ich mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich einen Bruchstrich auf meinem Kennzeichen hätte.
Darum habe ich kein Saisonkennzeichen. -
Thema Batterie:
Wie macht ihr das?
Ich hänge die Bakterie den ganzen Winter über im eingebauten Zustand ans Ladegerät und warte auf den Frühling
-
Zitat von FloppykAlles anzeigen
Ich halte das so, dass ich niemals ein nagelneues Fahrzeug kaufe, was im Modell frisch auf dem Markt gekommen ist. Es ist auch dort wie so oft - Bananenware, muss beim Kunden reifen.
Sowohl bei meiner Bandit (BJ 2007 - erstes Einspritzermodell - mittlerweile 80.000KM auf der Uhr), als auch bei der XSR (BJ 2016) habe ich da -toitoitoi- bisher keine Probleme gehabt.
Sicherlich ist deine Überlegung aber nicht ganz falsch und bei einigen Produkten auch absolut richtig. -
Markante Fehlerquellen sind mir bei Yamaha nicht bekannt.
Natürlich kann "alles" kaputt gehen.
Aber ich wüsste nicht, dass bei Yamaha Baugruppen oder -teile besonders anfällig wären.Bezogen auf die XSR gibt es auch hier im Forum meines Wissens keine immer wiederkehrenden Probleme.
-
Zitat von tomsi59Alles anzeigen
Ja Andy, hast schon mal gefragt,
...das muss am Alter liegen ...

Danke

-
Zitat von tomsi59Alles anzeigen
Mit dem Ständer und den Aufnahmen für die Gabel klappt es nicht mit dem Aufbocken, weil der ABS Sensor im Weg ist. Auf Seite 2 dieses Threads kannst Du die speziellen Aufnahmen sehen, die sich Sascha dafür gebaut hat. Ich bocke meine XSR mit einem Rothewald-Ständer mit einer Zapfen als Aufnahme in dem Loch unter der Gabelbrücke auf. Das ist die für mich praktikabelste Lösung.
Gruß
Thomas
Öhm..habe ich das schon gefragt...?
Welchen Durchmesser muss der Zapfen haben?
Irgendwie schwebt mir da was von 19mm im Kopf rum.. -