Alles anzeigenDen Feiertag mal einigermaßen sinnvoll genutzt (Schiffshebewerke Niederfinow)
da stand ich vor ein paar Jahren auch schon einmal - bin da aber noch mit ner V-Max aus der Schweiz angereist.
Alles anzeigenDen Feiertag mal einigermaßen sinnvoll genutzt (Schiffshebewerke Niederfinow)
da stand ich vor ein paar Jahren auch schon einmal - bin da aber noch mit ner V-Max aus der Schweiz angereist.
Heute Nachmittag mit der Kleinen und deren grossen Schwester durchs blühende Emmental CH gefahren!
Alles anzeigenZwischenstücke mit ABE?😵💫
Mein Freund hat eine Drehbank, er hat mir eben mal welche gedreht zum Testen- sind 13mm hoch.
Ist etwas angenehmer zum Fahren gegenüber vorher
ich habe die Lenkererhöhung von Voigt mit ABE montiert - sehr schön gemacht , passgenau und super schnelle Lieferung.
den tollen Tag für eine kleine Voralpentour mit dem Junior genutzt - so darf's 2025 weiter gehen!
Alles anzeigenDas sieht nach einem Wilbers 640/641 aus.
genau...ist ein Wilbers 641
Alles anzeigenIst da überhaupt ein legales Kennzeichen dran? Sieht echt super klein aus!
jo - total legal
Heute die Kleine aus dem Winterschlaf geholt....und nein, ich habe kein Saisonkennzeichen
andere Länder/Regionen haben auch schöne Bräute (Landschaften)
die XSR steht im Winterschlaf - daher keine XSR auf dem Bild. Gestrige Silvester- und Saisonschluss-Fahrt 2023. Wünsche allen einen guten Start und ein unfallfreies 2024
Heute die Sasion 2023 mit einer kleinen Runde begrüsst. Wünsche allen ein gutes und unfallfreiers Jahr