Beiträge von bluemax
-
-
-
Wo wart ihr unterwegs?
Wir waren heute im Appenzellerland auf Tour und was gibt es da für Hammer Strecken. Das wird glaub meine neue Tourengegend die nächste Zeit. Zwar viele kleine enge Nebenstrecken aber wirklich sehr Kurvenreich.
In den Regionen Napf und Entlebuch LU und auch vorwiegend nur auf kleinen, kurvigen Nebenstrassen. Selbst die sind hier in top Zustand, sauber, toller Belag und wenig Verkehr
-
Bin schon zurück von unserer heutigen Frühmorgen-Tour mit meinen Kids. Kleine 180km Runde durch unsere Voralpen.
-
-
Heute Vormittag kleine Solo-Tour durch die heimischen Berge gemacht.
-
Den Feiertag mal einigermaßen sinnvoll genutzt (Schiffshebewerke Niederfinow)
da stand ich vor ein paar Jahren auch schon einmal - bin da aber noch mit ner V-Max aus der Schweiz angereist.
-
Heute Nachmittag mit der Kleinen und deren grossen Schwester durchs blühende Emmental CH gefahren!
-
Zwischenstücke mit ABE?😵💫
Mein Freund hat eine Drehbank, er hat mir eben mal welche gedreht zum Testen- sind 13mm hoch.
Ist etwas angenehmer zum Fahren gegenüber vorher
ich habe die Lenkererhöhung von Voigt mit ABE montiert - sehr schön gemacht , passgenau und super schnelle Lieferung.
-
den tollen Tag für eine kleine Voralpentour mit dem Junior genutzt - so darf's 2025 weiter gehen!