andere Länder/Regionen haben auch schöne Bräute (Landschaften)
Beiträge von bluemax
-
-
die XSR steht im Winterschlaf - daher keine XSR auf dem Bild. Gestrige Silvester- und Saisonschluss-Fahrt 2023. Wünsche allen einen guten Start und ein unfallfreies 2024
-
Heute die Sasion 2023 mit einer kleinen Runde begrüsst. Wünsche allen ein gutes und unfallfreiers Jahr
-
Dieser Yamaha Händler in Kriens CH macht wie sein Stammhaus in Sursee CH oft schöne Umbauten und diese sind nach meinen Erfahrungen immer MFK-Konform (TÜV).
Über Sinn und Unsinn sowie Optik kann man eh streiten, mir pers. gefällt ein seitlich angebrachtes Nummernschild auch nicht. Ultra kurzer Kennzeichen dran und dann passt das optisch auch mir.
-
Auf die Frage, ob sich ein Saisonkennzeichen finanziell lohnt, kann ich keine Aussage machen. Sowas haben wir hier in der Schweiz nicht. Da das Abmelden im Herbst und die Wiederanmeldung im Frühjahr aber immer wieder mit Zusatzkosten/Aufwand bei der Zulassungsstelle und der Versicherung verbunden sind, macht das hier kaum einer.
Sofern es das Wetter und die Strassen es zulassen, bin ich auch über den Winter immer mit dem Motorrad unterwegs. Gegen Kälte gibt es Thermowäsche und/oder beheizbare Handschuhe. Das Fahren macht so auch einen grossen Spass. Zugegeben, die schönen Motorräder bleiben im Stall, dafür wird den Winterhuren die Sporren gegeben. Meiner XSR würde ich den Winter nicht antun.
-
Goldener Herbst in der Zentralschweiz. So macht das Motorradfahren Spass!
-
Heute das tolle Frühherbst-Wetter für meine kleine Runde durch's Emmental genutzt.
-
kenne noch eine Dritte - meine Tochter fährt eine 700er und eine 900er
-