Heute Nachmittag mit der Kleinen und deren grossen Schwester durchs blühende Emmental CH gefahren!
Beiträge von bluemax
-
-
Zwischenstücke mit ABE?😵💫
Mein Freund hat eine Drehbank, er hat mir eben mal welche gedreht zum Testen- sind 13mm hoch.
Ist etwas angenehmer zum Fahren gegenüber vorher
ich habe die Lenkererhöhung von Voigt mit ABE montiert - sehr schön gemacht , passgenau und super schnelle Lieferung.
-
den tollen Tag für eine kleine Voralpentour mit dem Junior genutzt - so darf's 2025 weiter gehen!
-
Das sieht nach einem Wilbers 640/641 aus.
genau...ist ein Wilbers 641
-
Ist da überhaupt ein legales Kennzeichen dran? Sieht echt super klein aus!
jo - total legal
-
Heute die Kleine aus dem Winterschlaf geholt....und nein, ich habe kein Saisonkennzeichen
-
andere Länder/Regionen haben auch schöne Bräute (Landschaften)
-
die XSR steht im Winterschlaf - daher keine XSR auf dem Bild. Gestrige Silvester- und Saisonschluss-Fahrt 2023. Wünsche allen einen guten Start und ein unfallfreies 2024
-
Heute die Sasion 2023 mit einer kleinen Runde begrüsst. Wünsche allen ein gutes und unfallfreiers Jahr
-
Dieser Yamaha Händler in Kriens CH macht wie sein Stammhaus in Sursee CH oft schöne Umbauten und diese sind nach meinen Erfahrungen immer MFK-Konform (TÜV).
Über Sinn und Unsinn sowie Optik kann man eh streiten, mir pers. gefällt ein seitlich angebrachtes Nummernschild auch nicht. Ultra kurzer Kennzeichen dran und dann passt das optisch auch mir.