Heute die Kleine aus dem Winterschlaf geholt....und nein, ich habe kein Saisonkennzeichen

Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#3.523 Ist da überhaupt ein legales Kennzeichen dran? Sieht echt super klein aus!
jo - total legal
-
-
-
#3.525 Hmmm- ich will auch in der Schweiz wohnen…🤓😎😊
Ist aber teuer dort (besonders mit der XSR ... Die ist eigentlich zu schnell für die Schweiz).
-
-
-
#3.527 Wenn das Ding nur nicht vorne das viereckige Loch hätte! Ich muss dauernd da drauf schauen und mich ärgern, warum sich gerade an solch einem Blickfang die Designer solch ein für mich nicht stimmiges Loch gewählt haben.
Hab mich nach 2 Jahren immer noch nicht richtig an den Sitzhöcker der XSR gewöhnt und will mir nicht abermals jahrelang dieses viereckige Loch anschauen.
Bin ernshaft am überlegen, ob ich die XSR gegen eine RS von Kawa tausche. Die ist für mich stimmig.
-
#3.528 jo - total legal
Die ist echt schick.....das Bike.......was ist das für ein Dämpfer hinten......
-
-
#3.529 Die ist echt schick.....das Bike.......was ist das für ein Dämpfer hinten......
Das sieht nach einem Wilbers 640/641 aus.
-
#3.530 Wenn das Ding nur nicht vorne das viereckige Loch hätte! Ich muss dauernd da drauf schauen und mich ärgern, warum sich gerade an solch einem Blickfang die Designer solch ein für mich nicht stimmiges Loch gewählt haben.
Hab mich nach 2 Jahren immer noch nicht richtig an den Sitzhöcker der XSR gewöhnt und will mir nicht abermals jahrelang dieses viereckige Loch anschauen.
Bin ernshaft am überlegen, ob ich die XSR gegen eine RS von Kawa tausche. Die ist für mich stimmig.
Das Viereckige Loch -du meinst doch die GP ? oder - musst du ja nicht anschauen, wenn du drauf sitzt. Und im Übrigen kannst du dir ja vorstellen, dass da, wo die Photonen-LED-Schleuder drinne ist, ein Ansaugloch für die Verbrennungsluft wäre.
Und dann hätten die Designer alles richtig gemacht. Denn dort ist der Staudruck am strömungstechnischen Höhepunkt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!