Langsam haben wir hier eine Übersicht des Weltmarktes für RN80
Nur die Winkel sehen mir oft nach einem tieferen Gespräch bei der Verkehrskontrolle aus.
Aus dem Königreich von einer kleinen Firma DBmoto bei eBay
Langsam haben wir hier eine Übersicht des Weltmarktes für RN80
Nur die Winkel sehen mir oft nach einem tieferen Gespräch bei der Verkehrskontrolle aus.
Aus dem Königreich von einer kleinen Firma DBmoto bei eBay
Ich muss echt sagen: Vielen Dank, dass Du so ehrlich bist! Besonders fürs Zurückrudern.
Jeder, der die Maschine in natura gesehen hat, weiß, dass sie nicht fotogen ist. Geht mir bei der Z900 RS auch so. Auf Bildern langweilt sie mich, in natura ist sie ein Knaller. Soll aber nicht bedeuten, dass die RN80 jetzt jedem gefallen muss. Geschmäcker sind verschieden.
An gleicher Stelle liegen auch die Stecker für die Heizgriffe
Alles anzeigenEine bösere Überraschung waren die Heizgriffe. Leider hat Yamaha die Aufnahme des Gasgriffs in der Lenkerarmatur (wo der Griff in den Sensor greift) minimal verändert, sodass man die Armatur mit dem Heizgriff der 2021er MT09 nicht zugeschraubt bekommt. Keine Ahnung warum, das waren also €200 für die Katz.
Hoffentlich bringt Yamaha bald Heizgriffe für die XSR, die Anschlüsse sind hinter dem Scheinwerfer nähmlich da, erkannt werden und funktionieren tun sie auch. Ärgerlich...
Mein Kommentar bezog sich auf diese Aussage. Das Heizgriffe von Drittherstellern nicht passen, wurde hier auch noch nicht behauptet, meine ich. Jeder schraubt an sein Motorrad, was er will. Bei mir wären es, aus verschiedenen Gründen, eben nur originale von Yamaha.
Die Heizgriffe der MT10 aus 2022 sollen passen, sofern man diese irgendwo findet.
Edit: Die kommen wohl erst diesen Winter raus, so zumindest die Info in einem Japanischen Shop.
Alles einzeln, die Pakete waren nichts für mich.
Vielleicht hilft das ja, habe leider kein besseres Foto auf dem Handy. Ich persönlich würde den USB-Adapter ohne Tacho-Visier vermutlich nicht verbauen.