Würd ich nehmen. Bitte pn mit den bezahldaten und wegen der Adresse. 😊
Beiträge von XSR_2k22
-
-
Letzter Urlaubstag bisschen im bayrischen Wald genießen 😌
-
Wurde heute von der Polizei angehalten die haben sich gar nicht für den Kennzeichenhalter interessiert, habe auch den kurzen von Evotech ist bei mir ca. 35grad.
Spiegel haben die kurz geguckt war e Nummer drauf führerschein und Fahrzeugschein und schon ging's wieder weiter.
-
Ne kleine Bayerwaldrunde. Brotjacklriegel. top Wetter bei uns 🤩
-
-
-
Ich bin bei meiner Einschätzung einfach mal davon ausgegangen, dass du deinen Fahrstil in etwa beibehältst. Ich selbst bin bisher unter anderen den S20 (3.600 km) und den Road 5 (5.600 km) auf meiner XSR gefahren. Wenn man dann noch weiß, dass Bridgestone bei der Weiterentwicklung vom S20 zum S21 und S22 das Hauptaugenmerk auf Performancebereiche gelegt hat und sich hinsichtlich Laufleistung nicht viel getan hat und es auch nicht wahrscheinlich ist, dass der Road 6 gegenüber dem Road 5 plötzlich extrem mehr Laufleistung haben wird, wo doch das Hauptaugenmerk bei der Weiterentwicklung auf der Verbesserung der Nässeperformance lag (was ich persönlich gar nicht verstehe, da der Road 5 bereits im Nassen richtig, richtig gut war), dann kommt so eine Einschätzung dabei raus.
Aktuell fahre ich meinen ersten Satz Conti Road Attack 4, da ich davor den CRA3 schon sehr gut fand, aber den gibt es ja jetzt nicht mehr
Okay das hört sich schlüssig an. Aber mal ganz ehrlich ca. 180 euro für den s22 und ca. 180 euro für den road 6 und doppelte laufleistung da brauch ich gar nicht überlegen was ich mir da aufziehe. Kumpel fährt auch nen road attack 4. wir vergleichen welcher länger hält. haben ähnlichen fahrstil.
-
Wenn der S22 hinten bei dir nur 3.000 km gehalten hat, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass der Road 6 bei dir sicher keine 10.000 km halten wird. Ich würde schätzen 5.000-6.000 km sind wohl realistischer
Passt auch. Btw woher weist du das nur? wie ich zukünftig fahren werde und wie ich mit dem s22 gefahren bin? Fährst du auch den Road 6 oder bist den gefahren? Welchen fährst du?
-
Hab heuer schon nen s22 hinten verschlissen halten wirklich nur 3tkm hab mich nun für nen Michelin Road 6 entschieden der soll 10tkm halten das entspricht ca meiner jährlichen Fahrleistung. Bin top zufrieden mit dem Reifen kann nichts negatives berichten.
-
Halter ist dran 😍
sieht top aus.
OT: der schwarze ixil gefällt mir optisch auch sehr gut. hat sich da was getan zum sound vom originalauspuff. in nem youtube video höre ich da kaum nen unterschied.