Beiträge von XRSHansen

Vielen Dank für das Bild.

und....,

- haben die Riser nun noch ausreichend Auflagefläche?

- magst Du noch ein Bild mit den Risers und der Gabelbrücke (und dem Lenkerbereich) senden? ;)

- Hast Du noch den original Lenker verbaut?

Fragen über Fragen....

Vielen Dank vorab.

Könntest Du da bitte mal Fotos einstellen. Hast Du das schon verbaut, Thomas? Das wäre toll, danke.

Habe mir mal die Riser angeschaut (ohne zu demontieren), und habe das wohl noch nicht so richtig verstanden.

Also, wenn ich den unteren Teil der Riser weglasse, dann ist die Auflagefläche der Riser nicht mehr so massiv. Ist das ein Poblem?

Dann werden die Schrauben unterhalb der Gabelbrücke ordentlich herausragen. Stört das nicht am Lenkkopf, oder müssen die Schrauben gekürzt werden?

Wozu sind die Distanzhülsen unterhalb der Gabelbrücke?

.das habe ich gar nicht auf dem Schirm, dass da Erhöhungen sind, die man weglassen kann. Vor einiger Zeit habe ich die Riser nach vorne gedreht, das war schon besser. Wenn der Lenker durch Weglassen tiefer ginge, das wäre schon mal was.

Das geht?

Danke für die Feststellung und den Hinweis.

Das halte ich ebenfalls für wichtig.

Würde mir auch sehr gerne eine Fußrastenveränderung zulegen.

- Füße NICHT weiter nach außen.

- Füße ein gutes Stück weiter nach hinten

- Füße evt. etwas nach oben

gibt´s das mit ABE oder muss ich zum Tüv?

Was kann ich da nehmen?

Hallo zusammen,

ha denn schon jemand Erfahrungen, auch mit dem Umbau auf Stummellenker gemacht bei der XSR900 RN80?

Suche Stummel, die nicht ganz so weit nach unter ragen,

hab mal sowas hier gefunden, k.A. ob das das Richtige ist

und:

Wie ist das?

-passen die Züge und Kabel dann noch?

-bei mir wurden Heizgriffe verbaut. wie sind die zu entfernen, und vor allem, Wieder zu verwenden? ( oder sitzen die links (auch) auf einer Buchse ?

Danke vorab für Tips etc.

finde die neue mt09 und vor allem die sp besser, als die Vorgänger.

die brembos, die Gabel und das Federbein der SP hätte ich gerne für meine xsr900 rn80, dann wäre ich noch glücklicher. Das dann noch mit den Stummeln der GP (wahrscheinlich Gabelbrücke notwendig? ) Was willst Du mehr.

Vielleicht noch ne neue '24er 990 zusätzlich? Nö ^^