Beiträge von fuu

Den Conti Road Attack 4 fahre ich auch. Er hält auf jeden Fall länger und Grip ist auch gut. Fahre Ihn aktuell mit 0.1 Bar weniger.

Das einzige was mich stört ist das Laufgeräusch. Das ist leider recht laut. Aber Ohrstöpsel regeln.

Dazu sind Reifen sind ja auch ein persönliches und Popometer abhängiges Thema. :D

Viel Spass mit dem Reifen!

Ich war so verrückt nach 2 Jahren nochmal zu fragen und habe eine nicht zufriedenstellende Antwort von SC Project erhalten die ich euch nicht vorenthalten will. Bin aber trotzdem am überlegen. Jemand Erfahrung mit der SC Project Anlage an der RN80?

Zitat aus der Mail von SC Project:

Hello

Thanks for your interest. All systems for Mt-09 are compatible with XSR 900 but not homologated for her.

We remain at your disposal.

Thanks and regards

SC-PROJECT ADVANCED EXHAUST TECHNOLOGY

ADVANCED GROUP S.R.L.

Viale Lombardia, 12

20081 Cassinetta di Lugagnano (Metropolitan City of Milan) - Italy

Website: WWW.SC-PROJECT.COM

Den EvoTech hab ich auch. War einfach zu montieren. Da musst du Motorrad Weihe kein Geld für geben, das kannst du selbe. ;)

hey,

Ich hatte das mal nach dem Waschen und bei der Trocknungsfahrt dass ich beim gas wegnehmen nicht unter 3000 touren kam. War gruselig als die Maschine einfach Gas gegeben hat. Aber nach einem Neustart war wieder alles ok und die Umdrehungen waren wieder bei ~1100.

Denke Besuch beim Händler des Vertrauens macht Sinn.

LG