Alles anzeigenHier die Gummistopsel für Heckrahmen, kommen aus KFZ Bereich IMG_20230101_110844.jpg
Hi,
kannst du mir bitte die Größe der Stöpsel sagen? Würde die gerne auch nutzen.
Vielen lieben Dank!
Alles anzeigenHier die Gummistopsel für Heckrahmen, kommen aus KFZ Bereich IMG_20230101_110844.jpg
Hi,
kannst du mir bitte die Größe der Stöpsel sagen? Würde die gerne auch nutzen.
Vielen lieben Dank!
Alles anzeigenheute auch mal ne kleine Runde mit der Lady gedreht. IMG_1969.jpg
Welche Cockpitabdeckung ist das? Und bringt die etwas?
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem kurzen KZH. Hab mal alle Beiträge hier gelesen, scheinbar sind aktuell die 3 Optionen:
1. der sportliche von Yamaha
2. (mit etwas Umbau) der von Evotech
3. wenn man das Original Rücklicht weglässt, der von R&G
Gibt es mittlerweile noch andere STVO konforme Lösungen?
Ich hab online noch den von Alpha Technik gefunden. Hat den schon jemand angebaut? Auf den Bildern sieht er ähnlich aus wie der sportliche Original von Yamaha, aber etwas aggressiver, da er gerade nach hinten geht:BFB8A8E1-DA28-4BAA-80B5-0B21897BF623.jpeg
Dazu im Vergleich der sportliche Original (Bild von irsidewinder):
EAE4DDD1-441C-49CC-980F-5824C5337952.jpeg
Gruß aus Berlin
Ich habe gute Erfahrung mit dem Evotech gemacht. Sehr wertig und stabil!
Alles anzeigenAlso meine Teile sind noch nicht da.
...was ist denn mit Gitter gemeint?
Und..., hast Du die originalen Schrauben genommen, oder waren neue dabei?
hast Du noch den link von der Montage? Habe bei evo nix gefunden.
Danke
Unten roter Link Installation. Da ist eine PDF.
Alles anzeigen
Sieht richtig gut aus!!! Wie war die Montage?
Was für ein hübsches Moped wir hier alle einfach haben! Sieht auch im Schnee super aus!
Alles anzeigenHallo,
welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut?
Bin noch auf der Suche.
Hey, ich habe den hier: https://www.evotechparts.com/d…ichentraeger-ab-2022.html
Aber einen Thread mit mehr Alternativen dazu findest du hier: LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?
Viel Spass beim lesen!
Alles anzeigenHier noch nochmal mit dem Android Smartphone. Ich werde es aber nochmal mit dem iPad und Smartphone Foto wiederholen. Ich glaube das iPad ist genauer und ungefähr so lang wie das gesamte Kennzeichen.
Ich wollte mir aber noch ne Keilförmige Unterlage mit dem 3D Drucker drucken um das Kennzeichen noch perfekter stehen zu haben. Darüber hinaus muss ich mir eh noch was mit dem Rückstrahler überlegen werde das dann kombinieren.
Gute Idee mit dem Keil. Bin gespannt wie das bei dir klappt.
Bei mir hab ich einfach die Platte und den Rückstrahler zusammen gebaut und das Kennzeichen aufgeklebt und zusätzlich nochmal verschraubt. Das hält Bombe:
https://www.evotechparts.com/d…eflektor-Montage-Kit.html
Hi,
ich liebe den KZH, aber 30 grad sinds nicht ganz bei mir. Hatte zwischen Weihnachten und Neujahr auch umgebaut und bin auf 33° gekommen.
Hast du auch eine Platte zur Verstärkung drunter?