Meine kleine Betty im Schwarzwald...
Beiträge von fuu
-
-
und weiter geht das Einfahren 🤘🏻IMG_2454.jpg
Lost in Paradise!!! Bestes Kennzeichen
Bin die Woche jetzt im Schwarzwald. Steht ne Runde drehen und was kühles trinken noch?
-
Ich denke auch über die IXIL nach. Wie ist der Sound denn mit DB Killer?
-
Schicke GP‘s 😍
Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert. Meine ist eingetroffen, leider noch ohne Bug, aber immerhin. Er wird nachgeliefert.
Eine Frage an PeterNolting: Ist das der Evotech Kennzeichenhalter für die normale XSR900 ab 22‘ ?
Ich habe mir diesen soeben bestellt, in der Hoffnung er passt an die GP. Mein Händler würde ihn mir dann auch anbauen.
Da du aus meiner Gegend kommst…hast du sie auch von Motorrad Weihe ? Er erwähnte nämlich einen Evotechhalter bei einem Kunden verbaut zu haben 😀
Viele Grüße
Den EvoTech hab ich auch. War einfach zu montieren. Da musst du Motorrad Weihe kein Geld für geben, das kannst du selbe.
-
hey,
Ich hatte das mal nach dem Waschen und bei der Trocknungsfahrt dass ich beim gas wegnehmen nicht unter 3000 touren kam. War gruselig als die Maschine einfach Gas gegeben hat. Aber nach einem Neustart war wieder alles ok und die Umdrehungen waren wieder bei ~1100.
Denke Besuch beim Händler des Vertrauens macht Sinn.
LG
-
Das schreit nach einer Umfrage... ich setz mich da die Woche mal dran!
-
Besteht Interesse an ner NRW Ausfahrt? Wenn ja kann man ja ein Treffen planen. Würd mich freuen.
Einfach mal nen like da lassen.
-
Ich hab mal wieder die Villa Löwenherz in Nähe Beverungen... herrliches Wetter!
-
Gibt es hier wen aus der Region Bielefeld / NRW?
-
Hey, ich hatte Februar nochmal nachgefragt. Soll wohl dieses Jahr kommen bei SC Project. Haben die laut Forum aber auch schon letztes Jahr gesagt.
Warte auch auf die Freigabe