Beiträge von X5R
-
-
Servus Stephan.
Ich habe mittlerweile von original zur Motogadget Lenkerspiegel gewechselt.
Es ist die XL Version, mit längeren Ausleger.
Die normale würde ich nicht empfehlen, da sieht man nichts (bzw. kaum was) und optisch sehen die auch zu kurz aus.
Hatte zwei Ausführungen da zu probieren und mich für die XL entschieden.
So sieht es jetzt aus.
Die Sicht nach hinten ist gut, zwar nicht so perfekt wie mit original Lenkerendspiegel, dennoch für die Lenkerspiegel voll ok.
Vibrieren tuts auch nichts.
-
Ich habe die von Spirit Motors, seit drei Jahren meine Lieblingshose.
Spirit Motors Cargo Hose 1.0 kaufen - POLO Motorrad
Sehen fast gleich wie von JD aus, kosten weniger und sind sehr bequem (hab mir sogar zweite paar in andere Farbe gekauft)
Die Protecktoren sitzen da, wo sie sollen, durch Stretchmaterial zwickt und drückt auch nichts.
Im Sommer sehr angenehm zu fahren, Komfortzone so zwischen 15 und 30 Grad.
Haben auch beim letzten Test sehr gut abgeschnitten.
Kann nur empfehlen.
-
-
Scheinwerfer Guards Für Yamaha XSR 900 XSR900 2022-Kopf Licht Grill Protector Abdeckung Motorrad Zubehör - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Gitter einfach weglassen
-
-
Jahresinsp. inkl. Bremsflüssigkeitwechsel - 332 Euro
Arbeit - 206,-
Teile - 73,- (davon 17,- fürs Leihfarzeug)
MwSt - 53,-
Ölfilter stand nicht in der Rechnung, entweder wurde nicht gewechselt oder vergessen.
Leider sah meiner von aussen wie neu aus, so dass ich es nicht auf Sicht prüfen kann.
Muss mir fürs nächste mal merken den Filter zu markieren
-
Sehen sehr gut aus - XL bedeutet 180mm Armlänge?
Ist die Sicht besser oder schlechter als mit den original Lenkerendspiegeln? - Meiner Meinung nach ist damit die Sicht nämlich perfekt. Mit vielen normalen Spiegeln verdeckt die Schulter oft Teile des Sichtfeldes ....
Nein, die Sicht nach hinten ist nicht besser, da sind die original Lenkerendspiegel nicht zu schlagen.
Aber für Lenkerspiegel, die nicht stark auftragen und zu ausladend sind, ist die Sicht gut.
-
Kelpi Sitz bzw Bezug? Bist du zufrieden?
Nein, es ist von örtlichen Sattler.
Und nicht nur Bezug wurde geändert
-