Moin, mir war das auch vor ein paar Tagen auf der Alpentour aufgefallen als ich jeden Morgen das Mopped angeschmissen hab. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.
Beiträge von Norm900
-
-
Moin also jetzt wo der Preis feststeht (RETROMOD-KITS VON VELOCITY MOTO FÜR YAMAHA XSR) muss ich sagen, dass ich das eigentlich ganz fair finde. Mir würde der vordere Teil des Sets gut gefallen und das Heck würde ich nicht nehmen / dranbauen. Oft ist es ja so, dass man auch nur einzelne Teile aus dem Set nehmen muss. Hab sonst noch nirgendwo so was in Richtung Vollverkleidung gesehen und die RD ist der Grund warum ich überhaupt zu Yamaha gekommen bin. Der Rest meiner Familie ist auf Honda eingeschworen...
So wie es auf den Bildern aussieht sind aber keine Stummel verbaut, sondern man kann den ganz normalen Lenker nehmen.
-
Also ich find es ganz stimmig.
-
Ja super gut, dann kauf ich mir den auch wieder. Ich hatte meinen mit weg gegeben, als ich die MT-07 verkauft habe. Danke für deinen Erfahrungsbericht.
-
Das ist richtig ich hab auch Bobbins dran, aber ich finde den Constands Zentralständer der hier im Threat das Thema ist halt super, weil ich den bei meinem Vorgänger Krad auch hatte und ich den gerne für diese Mopped auch wieder hätte, daher die Frage
-
Hi zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ständer für die RN80? Nimmt man einfach den von der aktuellen MT-09 oder braucht man wieder was spezielles und muss warten bis für die aktuelle XSR der Ständer rauskommt?