Ich sehe gerade es wurde an anderer Stelle schon diskutiert. Topic kann wieder zu... scheint wohl einfach so teuer zu sein. Unverschämtheit.
Beiträge von Norm900
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Mopped zur Jahresinspektion (nach 5000km) nach dem Winter gebracht und die haben einen Ölwechsel gemacht, sowie die Bremsflüssigkeit gewechselt und wollen nun 411€ dafür haben. Hab ich da eine falsche Vorstellung oder ist der Betrag unverschämt hoch? Ich meine bei der 1000er Inspektion hätte ich knapp 200 bezahlt letztes Jahr. Ich bin echt gerade etwas geplättet.
-
Hab auch gedacht, dass sie auf Einsitzer umgebaut wird und der Buckel verschwindet, weil dabei stand, dass eine Formanpassung gemacht wird. Dachte es geht in Richtung der RN43 Sitzbank. Grundsätzlich steht aber bei mir im Vordergrund, dass ich den ganzen Tag drauf sitzen kann auf der Alpentour.
-
Ich hab nun SW-Motech mal ausprobiert. Mit dem Abstandsgewirk ist sie auf jeden Fall bequemer. Sie ist heute gekommen und daher bin ich natürlich noch nicht gefahren. Man sitzt aber gut drauf.
-
Ich hab mal SW-Motech meine Sitzbank zum Beziehen gegeben und bin mal gespannt wie sie danach aussehen bzw. wie sich das Abstandsgewirk auf den Fahrkomfort auswirken wird.
-
Ich habe den (SAITANIYA) nun gefunden und finde den sehr geil. Nur die Website macht es etwas schwierig nach Deutschland zu bestellen. Bei mir springt das Formular immer auf Lieferort Afghanistan um. Muss da wohl mal anrufen…
-
Konnte meine heute auch endlich mal montieren. Ist recht clean jetzt. IMG_6815.jpg
-
Besuch am Salzburgring
Wo bekommt man denn den tollen Motorschraubensatz in dem eloxierten Rot? Ich hätte auch gerne an meiner ein bisschen mehr Farbe an meiner…
-
Vorher lag sie etwas satter auf der Straße, aber ich habe mich nach 2 Touren dran gewöhnt. Mir gefällt es so nun ganz gut. Jetzt noch einen etwas breiteren Lenker drauf und dann sollte es genau richtig sein. Ich find nur keinen der bereits ne ABE hat für die RN80.
-
Ich habe die Gilles Anlage die man bei Yamaha bestellen kann direkt dran machen lassen und die ist super. Bin 1,90 und habe die Rasten ganz hinten. Außerdem ist das Heck 2cm höher. Damit ist die maximale Schräglage gegeben und ich denke das Mopped kann weiter runter als ich...