Habe meine XSR RN43 nun schon vor über einem Jahr verkauft, bin aber noch immer nicht ganz über Sie hinweg. Denke ich werde mir spätestens nächstes Jahr wieder eine zulegen. Hatte eine BJ 2018 und habe sie ausschließlich im A-Modus gefahren - fand den überhaupt nicht ruppig und zum runterschalten mit Zwischengas war mir der B-Modus nicht direkt genug.
Hatte einen Heckumbau von K-Maxx mit Kellermann Bullet Atto LED Blinkern. Hätte mir genau den selben Heckumbau wie auf deinem vorgeschlagenen Foto auch gewünscht, ist aber hier in Deutschland nicht so einfach möglich, da der dafür vorgeschriebene mindestabstand der 3-in1 Blinker zueinander nicht ausreicht. Zudem muss das Kennzeichen hierfür an der Schwinge befestigt werden, da es sonst genau vor den Blinkern hängt und diese verdeckt.
Hierfür könnte man einen Kennzeichenhalter von einer MT09 gleichen Baujahres nehmen, die hatten zum Teil genau solche Kennzeichenhalter.
Was ich bei der RN43 definitiv unangenehm fand war die Sitzbank. Obwohl ich die Ultrasuede Comfort Sitzbank von Yamaha hatte tat mir nach spätestens einer halben Stunde der Hintern weh. Ist aber wohl bei der RN80 keinesfalls besser.