Beiträge von termaltake

Motorvista - Módulo SpeedoHealer V4 - Calibrador de Velocímetro
    Módulo SpeedoHealer HT-SH-V4, calibrador de velocímetro/cuentakilometros. Incluye botón de la Última Velocidad Máxima. IMPORTANTE: compruebe que su moto es…
    www.motorvista.es

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun, ich kann nicht aufhören zu lesen, dass es notwendig ist, dies mit Ja oder Ja zu sagen

Hallo

Ist Ihnen die Fehlerquote bei Geschwindigkeit und zurückgelegten Kilometern aufgefallen?

Ich weiß, dass es eine Vorrichtung gab, die das verhinderte, eine Art angeschlossene Telefonzentrale, aber mehr weiß ich nicht.

Ich bin sehr interessiert, weil ich auf einer Insel lebe und ich glaube, dass ich das 6-Gang-Getriebe leider noch nicht benutzt habe, aber es ist so, eine kleine Insel in Spanien, die Kanarischen Inseln, viele werden sie kennen.

Ich erwarte Ihre Meinung und Ihren Rat

Danke, mein Freund

more news comming soon friend and photos ;)

ok great thank you very much

I take and take a photo with a caliper and that way you can see what I need to measure and it is clearer and easier for you.

there is no rush the truth is hehehe

By the way, congratulations hehehe

You have to tell us the license plate holder is super short, there in your country can it be carried like this? And those front indicators, you will have them in the back, right?

Code
    Hallo Freund, könntest du den Link für das 15er-Ritzel einfügen, das du gekauft hast? Denn was du gesagt hast, passt auch zu mir, ich fahre selten über 150 km/h und lebe in einer Gegend mit vielen Kurven, danke