Beiträge von termaltake
-
-
Motorvista - Módulo SpeedoHealer V4 - Calibrador de VelocímetroMódulo SpeedoHealer HT-SH-V4, calibrador de velocímetro/cuentakilometros. Incluye botón de la Última Velocidad Máxima. IMPORTANTE: compruebe que su moto es…www.motorvista.esExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun, ich kann nicht aufhören zu lesen, dass es notwendig ist, dies mit Ja oder Ja zu sagen
-
Hab es heute auch gemacht. Passt alles. Und zieht nochmal kerniger an. Video soeben hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo
Ist Ihnen die Fehlerquote bei Geschwindigkeit und zurückgelegten Kilometern aufgefallen?
Ich weiß, dass es eine Vorrichtung gab, die das verhinderte, eine Art angeschlossene Telefonzentrale, aber mehr weiß ich nicht.
Ich bin sehr interessiert, weil ich auf einer Insel lebe und ich glaube, dass ich das 6-Gang-Getriebe leider noch nicht benutzt habe, aber es ist so, eine kleine Insel in Spanien, die Kanarischen Inseln, viele werden sie kennen.
Ich erwarte Ihre Meinung und Ihren Rat
Danke, mein Freund
-
Hab meine jetzt mitm reifentausch auch auf ein 15er umgebaut. Kurze Probefahrt zeigte keine Auffälligkeiten.
Langstrecke steht noch aus (vlt morgen)
Einziger manko, das gummi des originalen 16er ritzel is deutlich dicker als auf meinem OEM Qualität 15er ritzel (irgend ne Firma aus Italien) bezogen über seriöse Quelle.
Dadurch meine ich, die Kette etwas lauter zu hören...was ab 3000 Umdrehungen eh nicht mehr wahrnehmbar is.
Ich werde weiter berichten
more news comming soon friend and photos
-
warum schreibt termaltake auf englisch?
weil ich aus Spanien komme und zwar Deutsch lese, es aber nicht einmal halbwegs gut schreibe
Nachtrag: Der Kennzeichenhalter in Spanien ist illegal... in manchen Dingen sind wir Europa
hehehehehe
bitte entschuldige mich
-
ok great thank you very much
I take and take a photo with a caliper and that way you can see what I need to measure and it is clearer and easier for you.
there is no rush the truth is hehehe
By the way, congratulations hehehe
You have to tell us the license plate holder is super short, there in your country can it be carried like this? And those front indicators, you will have them in the back, right?
-
friend
Could you do me a huge favor?
Could you measure the diameter of the bars above the semi-handlebar?
It is to see if it is the same diameter as the normal xsr
I would appreciate it very much
-
-
hola
podrias poner medidas que no se ven en la foto
sacar alguna foto con largo y ancho para hacerme una idea con el de origen y simular si me vale o no porque yo mido 190 y entiendo los problemas que has tenido
-
war heute vor Ort, sieht wirklich schick aus!
Es soll übrigens noch eine zweite Höckersitzbank kommen, was genau darf ich nicht verraten!please say more