Ja das stimmt, das ist dann auch nicht so schön. Ist denn die Akra z.b. am krümmer aus Titan oder edelstahl? Weil rost sieht genauso unschön aus und dann wäre mir abblättern sogar lieber
Beiträge von Rene
-
-
Entscheidung für Akra sollte nicht schwer fallen. Materialgüte, Passform perfekt, mit Zulassung. Leistung 110 PS am Hinterrad mit Abstimmung 112, wobei Leistungs- und Drehmomentgewinn vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich, oben raus vernachlässigbar. Klang dunkler und nicht zu laut. 3- 4 Kilo leichter als Serie. Ich habe den auch. Bei Selbstmontage ebenfalls einfach und problemlos.
Von Sc Project habe ich auch bzw montage, sxhweißnähte usw nichts schlechtes gehört und Leistung ist mir ziemlich egal, da hat die XSR genug - da wechsel ich eher das Motorrad als da beim Auspuff wenige % raus zu holen.
Habe eben auch eine 80s black und fände den sc project ästhetischer, da ich meine silbernen teile schwarz Pulver beschichtet habe. Doch mir ist hauptsächlich der Sound sehr wichtig. Leider finde ich keinen direkten vergleich zwischen oem, akra und sc project
-
Nach langem hin und her Überlegen zwischen der SC Project S1 oder Akra Low Mount, habe ich mich endlich entschieden und denke habe die richtige Entscheidung getroffen. Heute beim Freundlichen montiert bekommen!893AE40C-9DC3-4A6F-B445-984336800213_autoscaled.jpg
Bin gerade selbst am überlegen zwischen den beiden, wie bist du zu der Entscheidung gekommen?
-
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach den SLC Seitenträgern, jedoch nicht in der aktuellen/neuen Variante, sondern in der alten Variante, die es davor gab.
Zur Info:
alte Variante: HTA.06.599.10000 und HTA.06.599.11000
aktuelle Variante: HTA.06.599.10001 und HTA.06.599.11001
Ich würde für die alte Variante (auch gebraucht) mehr als den vollen Neupreis der aktuellen Variante und somit 100€ pro Seite zahlen.
Viele Grüße
Rene
-
Hi Henning,
ich kann dir leider nicht mit einer Montageanleitung helfen, doch weiß du wo ich noch die alte Variante bestellen kann?
EDIT:
Ach doch auf der Suche nach den HTA.06.599.10000 hab ich gerade die Anleitung gefunden: