adler_löwe.jpgIch erschrecke mit immer wieder, wenn sich Leute vor mir erschrecken. Aber dann fällt mir gleich wieder ein, dass ich mit einem Akra unterwegs bin.
Frohe Ostern Euch allen ...
adler_löwe.jpgIch erschrecke mit immer wieder, wenn sich Leute vor mir erschrecken. Aber dann fällt mir gleich wieder ein, dass ich mit einem Akra unterwegs bin.
Frohe Ostern Euch allen ...
Gestern, am österlichen Sonntag, ca. 11:30 in Kollbach, Landkreis Dachau eine GP gesichtet.
Habe gekauft und getestet. Erstaunlicherweise bringt das, für meinen 1rsch fast keine Verbesserung gegenüber normalen Radlerhosen.
Fazit:
Wer bereits mit Radlerhosen fährt, brauch diese nicht zwangsläufig zu ordern. Die Verbesserung ist marginal und vielleicht auch nur dem Placebo-Effekt zuzuschreiben.
Alles anzeigenHey zusammen, ich möchte mir jetzt doch eine gebrauchte zulegen und bei der wurde der Rückrufservice noch nicht durchgeführt. Glaubt ihr, ich kann dennoch normal fahren oder hab ich was zu befürchten?
Meine Werkstatt hat am Telefon gesagt, solange sie keine Probleme macht, kann sie auch weiter gefahren werden.
Aus meiner Sicht ist der Metzeler ROADTEC™ 01 einfach super. Da ich keine Rennen fahre und eher gemütlich unterwegs bin halten die Reifen bei mir auch ca. 10tsd km.
Man kann auch ein sportliches Motorrad gemütlich fahren, aber es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass PS und Drehmoment da sind, wenn man sie braucht.
Alles anzeigenMal ne Frage in die Runde...
Ich bräuchte hinten neue Reifen und würde im gleichen Zug die Vorder- und Hinterreifen miteinander ersetzen.
Was wäre eure Empfehlung? Wieder die Bridgestone S22 mit dem ich eigentlich Zufrieden bin oder doch direkt auf die neuen und teureren S23?
War bei mir auch so, plötzlich und unerwartet waren die S22 nicht mehr zu haben.
Probehalber habe ich mir dann einen Satz Metzeler Tourensport Roadtech 01 SE gegönnt. War dann doch positiv überrascht oder ich habe es mir eingebildet, dass einfach mehr Grip in Kurvenlage bei ramponierter Asphaltdecke zu spüren war. Kann ich also empfehlen.
Die Optik hat meiner Finanzministerin auch zugesagt, ist ja wichtig, damit sich der "Tresor" öffnet.
Alles anzeigenIch freu mich über jedes Video einer XSR, kann aber nicht ausschließen das die Staatsanwaltschaft elementare Grundkenntnisse der Physik für ihre Zwecke zu nutzen weiß. Muss halt jeder selbst wissen. Trotzdem Danke fürs Video. Nur schade das bei Dir so wenig Kurven sind...
Vielen Dank. Bissl kurvig ist die Gegend auch, das war aber nur eine kleine recht kurze Fahrt, mein Arbeitsweg.
Erstmal danke für Eure Infos.
Ich habe das nochmal anhand den Bildern verglichen, mir scheint, dass diese Schaumstoffeinlage weiter runter geht, sodass quasi die Innenseite der Oberschenkel noch gepolstert sind.
Vielleich bestelle ich mal eine und werde dann berichten.
Woher weiß denn der Betrachter, dass das Video nicht schneller abgespielt wird